Schwangerschaftstagebuch

Hallo liebe Mit#schwanger!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche schon seit einer Ewigkeit ein neutralles Schwangerschaftstagebuch. Bis jetzt habe ich nur solche gesehen, die nur 2 Seiten zum Eintragen haben und der Rest des Buches ist ein Fotoalbum.#schmoll

Meine Mutter hatte damals für mein Bruder und mich ein richtiges Buch, wo man viel rein schreiben und ein paar Fotos dazu kleben konnte. Sowas in der Art möchte ich auch haben, um meine lose Blattsammlung endlich mal zu verewigen.

Also wo bekommt man so was her #kratz? Wichtig ist es muß neutrall sein, da wir nicht wissen wollen, was es wird :-p.

#danke für eure Antworten.

Eure Caro mit Wunschpünktchen (18. Ssw)

Hallo Caro!

Ich hab auch eines gesucht dass mehr zum schreiben als zum einkleben und ansehen war und war von dem Schwangerschaftstagebuch von Anne Geddes total beeindruckt!!!

Es sind schöne Bilder drin wie mans ja von ihr gewöhnt ist bereits vorgefertigte Linien und Satzanfänge aber viel platz zum schreiben und vor allem in die Schwangerschaftsdrittel und die dazugehörigen Untersuchungen Entscheidungen,... eingeteilt. Also ich kann dir dieses wärmstens empfehlen!!

Lg Julia mit #babyboy 20+4

Hallöchen Caro,
das Problem hatte ich auch. Ich habe dann in einem gut sortiertem Schreibwarengeschäft Poesiealben und Tagebücher für Erwachsene gefunden. Ich habe dann ein Poesiealbum genommen, dass zwar sehr neutral, aber traumhaft schön aussieht. Und dann habe ich halt selber komplett ohne VOrdrucke losgelegt. Anregungen für den Inhalt hab' ich bei den fertig zu kaufenden Babyalben und im Internet geklaut (z.B. Scrapbookideen). Ich hab' mir ein paar besondere Stifte gekauft und dann halt auch mal gebastelt und Andenken eingeklebt. Vielleicht hast Du auch Spaß daran? Ist auf jeden Fall etwas besonderes und übrigens eine prima Beschäftigung zum Ende der SS hin, wenn man wartet und wartet....
LG Silke

ich habe ein tolles von anne geddes.

guck hier:

http://www.amazon.de/Ich-erwarte-Kind-Mein-Tagebuch/dp/3899100654

Also ich schreibe meine Tagebuch unter Powerpoint. Ich scanne meine Ultraschallfotos usw. ein und gestalte es somit. Im Moment habe ich fast 90 Seiten. Wenn es fertig ist, lasse ich es drucken.

LG Nelli