Suche Hebamme in Bayreuth

Hallo ihr Lieben,

wer kann mir eine nette Hebamme in Bayreuth empfehlen, die auch Akupunktur anbietet?

Liebe Grüße aus Oberfranken
Jacky + Gideon-Oliver (bald 2 Jahre) + #ei (15. SSW)

muss es direkt in bt. sein?

lg
caro 33ssw

Hallo Jacky,

ja ich...

Gudrun Rennecke, Maisweg 3, 95448 Bayreuth

Tel. 09209-776 oder 0171-7814530

Ob sie auch Akupunktur macht, müsstest du sie allerdings selbst fragen, da ich keine Akupunktur hatte. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie das auch anbietet.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!!

LG Anja + Lea Fiona Marie (bald 3 Jahre) + Mia Marlene Julie (3 Monate und 1 Woche "jung")

Mir der warst Du zufrieden?
Die ließ mich damals im KKH bei der Geburt hängen, weil Hebamme Thea mich zu der Zeit betreute und die beiden sich hinten und vorne nicht grün waren. Gudrun hat nämlich wegen Thea im KKH gekündigt und ich war dann die Leittragenden. *heutenochstinksauerist*

Liebe Grüße

Hallo!

Und warst du mit Thea zufrieden?
Ich hatte sie und ich find sie prima!

Claudi

weitere Kommentare laden

Hallo!

Hab grad schon mal geschrieben, aber nun noch mal direkt an dich!

Ich hatte die Hebamme Thea Sattler.
Sie ist die leitende Hebamme im Bayreuther Klinikum und ich bin und war sehr zufrieden mit ihr. Sie ist Hebamme mit LEib und Seele. Und sie hat mit oft geholfen und beigestanden. Hab Zwillis bekommen und die Schwangerschaft war nicht immer einfach...
Und sie bietet auch Akupunktur an.

Hab grad keine Nummer da, aber wenn du ins Tel.Buch oder im online Tel. Buch schaust findest du sie schnell. Oder ruf einfach im Klinikum an im Kreißsaal.

Dort gibt es übrigens noch mehrere nette Hebammen.
Zum Beispiel Sonja. Wie die noch heißt weiß ich nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Wie gesagt, ich kann Thea nur empfehlen. (übrigens auch das Bayreuther Kilinikum! Weißt du schon, wo du entbinden willst?)

LG, Claudi mit Jannik und Emily (fast 8 Wochen alt)

Hallo Jacky,

ich empfehle dir auch die Gudrun Rennecke.
Sie ist echt superlieb.

Lg
Salo & Henry * 21.06.05* (von Gudrun zur Welt geholt)