Jungennamen für das 3. Kind

    • (1) 09.11.06 - 13:01

      Hallöchen!

      Wollte mal fragen ob ihr mir einige Vorschläge geben könnt. Wir haben einen Sohn Leo und unsere Tochter heißt Milena, jetzt brauchen wir eine passenden Namen für das nächste Kind#gruebel. Es soll bis jetzt ein Junge werden. Einige Namen die mir gefielen sind vergeben#schmoll(in der Verwandschaft und unter Freunden sind viele Babys geboren). Es muß ja nicht der gleiche Namen sein. Unser Nachname ist Mantler. Den Namen Marco find ich gut, aber der passt da glaube ich nicht zu.
      Würde mich über Vorschläge freuen.#freu

      LG
      Nelly+Leo+Milena+#schwanger30.SSW

          • für meine ohren klingen ähnlich:
            jonas
            tim
            florian
            fabian
            jan
            nico

            max, mika oder paul fände ich auch schön zu leo (wobei ich es nicht so wichtig finde, dass die namen zusammen passen).
            grüsse
            kaeseschnitte

            Hallo,

            da fände ich dann Namen wie Julian, Manuel, Yannick oder Joshua schön.
            Pascal gefällt mir auch gut, Florian, Sebastian, Thorsten,wenn es auch etwas ältere sein dürfen.
            Mein Kind wäre - wäre es ein Junge - Marcel genannt worden. Ich finde auch, dass Marcel Mantler gut klingt, ist aber Geschmackssache.

            Liebe Grüße
            Corinna

      (7) 09.11.06 - 13:48

      hallo,
      wenn ich nochmal einen jungen bekomme, wird er jonah heissen. Den zweitnamen überlegen wir uns wenn es soweit ist.
      lg

      Sollte ich einen Jungen bekommen heißt er Romeo.

      Gruß

      Jasmin

      (9) 09.11.06 - 14:07

      Hallo,

      also...[*räusper*)

      Horst, Wolfgang, Fritz, Friedolin, Giesberg, Siegbert, Siegfried, Karl-Heinz, Wolfram, Adalbert, August, Bertger, Hieronymus, Heinz-Josef, Kurt, Ratbert.....#tasse

      Grüssgen ich

    (12) 09.11.06 - 15:31

    Hallo,

    wie sieht es mit Luca aus?

    Gruß
    Tracy + Louis *02.12.2005#snowy

    (13) 09.11.06 - 16:15

    Ich finde den Namen Phill ganz toll

    (14) 09.11.06 - 16:16

    hallo nelly,

    also ich pers. finde nicht, dass der 3. name unbedingt zu den ersten beiden passen muss.
    was ich aber schön finde ist, wenn die initialen mit dem gleichen buchstaben anfangen; d.h. ein name mit M wäre schön....

    marcel
    maik
    marius
    marc
    marvin

    oder einfach mal selber schauen....

    lg, özlem
    http://www.firstname.de/

    (15) 09.11.06 - 18:43

    Hey,

    ich fände etwas Einsilbiges schön dazu:

    Leo, Milena und Nils Mantler
    Leo, Milena und Lars Mantler
    Leo, Milena und Till Mantler #pro
    Leo, Milena und Ben Mantler
    Leo, Milena und Finn Mantler

    #blume Sanne

    (16) 09.11.06 - 22:18

    David Mantler#herzlich

    (17) 09.11.06 - 22:52

    Hallo,

    ich persönlich finde schön:

    Pepe
    Merlin
    Julius

    Meine Söhne heißen

    Neo (Nio gesprochen) Max
    Tino Moritz

    Gruß LUna

    (18) 10.11.06 - 01:23

    Hallo!

    Marco Mantler ginge schon, finde ich.

    Wie wäre es evtl. mit:

    Timo Mantler
    Marc Mantler
    Jan Mantler
    Eric Mantler
    Julian Mantler
    Jonas Mantler
    Florian Mantler
    Marius Mantler
    Julius Mantler
    Luca Mantler
    Nico Mantler
    Mario Mantler
    Lars Mantler
    Fabian Mantler
    Tobias Mantler
    Christian Mantler
    David Mantler
    Fabio Mantler
    Nils Mantler
    Oliver Mantler
    Paul Mantler

    LG
    M.

    (19) 10.11.06 - 11:31

    Hallo Nelly,

    Leo und Milena finde ich schön! #pro :-)

    Marco Mantler finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. #augen

    Meine Vorschläge:

    Adrian
    Loris
    Nicolas
    Valentin
    Bastian
    Luis
    Paul
    Kian
    Till
    Sven
    Roman
    Anton
    Noah
    Elias
    Ramon
    Ruven

    LG
    Valeggio #blume



Top Diskussionen anzeigen