Wo gibt es Schnuller der Firma Difrax???

    • (1) 09.11.06 - 16:19

      Weiß einer von euch, wo ich in Deutschland Schnuller der holländischen Firma Difrax bekommen kann? Ich habe in Holland ein so einen Schnuller gekauft und finde den viiiiiel hübscher als alle, die ich bisher in Deutschland gefunden habe! (Auf der Homepage heißt es, die gäbe es auch in deutschen Geschäften.)
      Hummerchen

      • (2) 09.11.06 - 16:35

        Hi Hummerchen,

        also ich habe die Schnuller auch noch nie in Deutschland gesehen, allerdings habe ich den Vorteil, in fünf Min. (mit dem Auto ) in Holland zu sein.
        Vielleicht kann ich dir ja einen besorgen.

        Gruss Jessica

        • (3) 09.11.06 - 17:43

          Danke für das Angebot. Ich weiß allerdings erst am 24.11., ob es Mädchen oder Junge wird (hoffentlich), da ich dann den 3DTermin habe. Darauf würde ich wg. der Farben gerne noch warten. Wie würden wir das denn dann machen????
          Hummerchen

          • (4) 10.11.06 - 11:32

            Hi Hummerchen,

            also ich würde sagen, du sagst mir was dir gefällt und ich versuche den Schnuller zu besorgen. Dann steck ich ihn in die Versandttasche und schick dir den Schnuller zu. Nach erhalt kannst du mir das Geld ja überweisen. ( Vertrau dabei auf das Gute im Menschen ).
            Sag mir einfach bescheid wenn du weiss was du brauchst.

            Gruss Jessica

      (5) 09.11.06 - 18:40

      Guckst du Ebay ;-)

      http://cgi.ebay.de/Baby-Flasche-mit-Schnuller-Suesses-Motiv-NEU-und-OVP_W0QQitemZ120050067194QQihZ002QQcategoryZ20402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      LG
      Dani

    Hallo,

    ich wohne zum Glück auch in Grenznähe, die Schnuller sind nämlich klasse!!! Meine Tochter hat sie auch geliebt.

    Ich habe die auch hier in Mönchengladbach in BabyOne gesehen. Vielleicht habt ihr einen Händler in der Nähe.

    Gruß Anne

Top Diskussionen anzeigen