Lina /// Lilly /// Lynn

    • (1) 13.11.06 - 11:04

      Hallöchen,
      es geht nochmal um meine Freundin, deren 1. Sohn Kilian heißt. Sie erwartet nun ein Mädchen und die Namenssuche hat sich ein wenig eingegrenzt #freu

      Was haltet ihr von Kilian und...

      ... Lina?

      ... Lilly/i?

      ... Lynn?

      So in die Richtung soll es wohl gehen?

      Nun seit ihr dran #freu


      #danke und Gruss

      • Meine Cousine heißt Lina Melissa.
        Schöner Name #pro

        Wir haben gestern erfahren,das wir wohl ein Mädchen bekommen und sie sol Lilly Marleen heißen ;-)

        Lynn finde ich nicht so schön.

        (8) 13.11.06 - 12:43

        ehrlich finde ich Namen mit L net so gut. Aber nur weil es bei uns absolut trend ist sein Kind Lena , Lina Lilli Laura zu nennen.

        Was mir gefällt mit L ist Luna (das hört sich zwar auch so ähnlich an aber so heißt net jede !)

        Lina = Omaname ... die Umma Lina ...#kratz
        Lilli ist schön für ein Baby und für ne Umma, aber zwischendrin für ne taffe Geschäftsfrau isses nix ... #kratz
        Lynn - ok, fällt mir nix dazu ein...


        lg Tanja

        (9) 13.11.06 - 12:49

        Hallo

        Mir gefallen alle sehr gut aber am besten gefällt Mir Lynn und Lilli
        Lina heißt meine Urgroßmutter#herzlich

        oder so geschrieben Lillie ähnlich wie Lenie#hicks:-)find den so schön:-)

        Zu Killian paßt am besten Lilli :-)

        LG rosenengel

        (10) 13.11.06 - 12:53

        Aaaach,

        wenn ich eine Tochter hätte, würde ich sie Lillie nennen. Ich finde den Namen ja so schön!!!



        Nicole

        (11) 13.11.06 - 13:20

        Hallo!!
        Bei mir ist der Wunsch nach einem *rosa Baby* noch offen....
        Ich liebäugle mit dem Namen Melina; also ist mein Favorit hier ganz klar Lina.....Meine Melina wurde allerdings ein Michael^^#freu

        (12) 13.11.06 - 13:25

        HI !!

        Ich finde ja am schönsten LINA. So wird unser nächstes Kind auch heißen wenns denn ein Mädel wird.

        Aber zu Kilian finde ich am besten Lynn.

        LG Nadja

        (13) 13.11.06 - 14:10

        Ich finde Lilly wunderschön! #herzlich Wobei Lina und Lynn auch nicht schlecht sind.#pro

        hallo,

        Lina klingt nach oma #schock
        Lilly finde ich schön #freu
        lynn gefällt mir nicht :-(

        meine tochter heißt mit 2tem namen luna #huepf

        lg
        hexe

        (15) 13.11.06 - 14:30

        Hallo,

        ich bin ein absoluter Lilly-Fan. Meine Oma hieß Lilian May oder kurz Lilly May (wobei May englisch ausgesprochen wird). Nur denke ich, daß Kilian und Lilian wohl nicht passt, zuviele Verwechslungsmöglichkeiten.

        Aber die anderen Namen sind auch toll.

        LG Helen

        (16) 13.11.06 - 15:48

        hey!
        lina= finde dann lia besser!
        lilly= einfach schon eine zu starke verniedlichung irgendwie!
        lynn= finde lin schöner, klingt zwar asiatisch, ist aber eine ausgefallenere schreibweise. den mag ich!

        lieben gruß,
        lena#blume

        (17) 13.11.06 - 15:56

        hi,

        also ich finde lynn am schönsten :-)

        dann lina und dann lilly...

        lg
        cansu (23.SSW)

        (18) 13.11.06 - 16:59

        Hallo,

        also ich finde Lilly am schönsten#freu!!! Das liegt wohl daran das wir unsere Tochter so genannt haben. Witzig ist, das am selben Tag wie unsere Maus der Neffe von meiner Kollegin geboren wurde und der heißt Lutz-Killian;-)!!!!


        LG Dani mit der schlummernden Lilly-Katharina auf dem Arm, die heute 7 Wochen geworden ist!

        (19) 13.11.06 - 17:25

        Hallo,

        mir gefällt Lilly oder Lilli, denn meine Tochter wird auch so heißen! Gut, sie bekommt die Langversion Lilliana, aber gerufen wird sie vermutlich auch nur Lilli!

        LG

        Julia + Emilie (11.06.04) + Lilliana (35+2)

        (20) 13.11.06 - 18:51

        Hallo!

        Lina finde ich persönlich sehr schön.
        Hab neulich in einem Buch für nordische Vornamen den Namen
        Lillya entdeckt, ist schwedisch. Der hat mir super gut gefallen......

        LG!

        (21) 13.11.06 - 21:32

        Hallo!

        Ich finde Lilian am besten, Spitzname dann Lilly. Als Erwachsene Frau kann sie sich dann entscheiden, ob sie Lilly oder Lilian genannt werden will. Finde auch, dass Lillly niedlich ist für ein kleines Mädchen. Aber als erwachsene Frau...#kratz. Da fällt mir nur die Tiger-Lilly ein. ;-)

        Lynn finde ich auch noch okay.
        Lina gibt es schon sooo oft!

        LG
        Valeggio

Top Diskussionen anzeigen