Ist Lina ein häufiger Name?

Hi ihr Lieben!

Nachdem ich mich eigentlich schon für einen Namen für unsere Maus entschieden habe, sind sowohl mein Mann als auch meine Eltern gegen den Namen #augen Naja...

Sie sollte oder soll #herzlich Lina Jasmin #herzlich heißen.


Ist Lina ein häufiger Name??


Hatte vorher Selina im Kopf, der ist doch noch häufiger, oder etwa nicht? #kratz


LG Julia 39. SSW

1

Hallo Julia,

der Name kommt wohl immer häufiger vor, aber das lässt sich wohl mit keinem Namen verhindern, außer er ist total ausergewöhnlich.

Ich finde den Namen sehr schön, besser noch gefällt mir Lia, aber auch der ist auf dem Vormarsch :-)

Wir haben uns Lia oder Lina für ein Mädchen ausgesucht wenn wir dann mal eins bekommen, würde gut zu Linus passen.

LG

Happy + Linus #blume

2

Huhu,

also in meiner Generation (bin 26) bin ich die einzige weit und breit die so heisst, bekomme auch immer Komplmente. Jetzt ist er aber auf dem Vormarsch!

Liebe Grüße

5

Meine Cousine ist 24 und heißt auch Lina ;-)

3

hallo!!!
wir kennen 3 lina`s;-)
ist schon häufig,aber hauptsache er gefällt euch#freu
lieben gruss,nadine und gisele berenice(11.07.2005)

4

Meine Cousine heißt so und von meinem kleinen Sohn die Freundin heißt auch so.

Gestern in der Zeitung stand auch wieder ne Lina drin.
Is wohl grad im kommen ;-)

10

hi !

luca hat schon eine freundin ? wie süüüß #herzlich

tabea liebt nur ihren großen bruder....bis jetzt ;-):-p

lg,
hexe

6



Hallo zusammen,

also Lina ist doch eine Abkürzung für Adelina oder Selina.

Ich denke mit dem Namen Adelina kann man nicht sehr viel falsch machen.

Meine 1.Tochter heisst auch so, und meine 2. Tochter heisst Alisa.

LG Ivonne

7

Hallo!

Mir gefällt Lina - auch Selina - sehr gut.

Macht doch nichts, wenn er häufig ist.

Ein schöner Name gefällt halt vielen Eltern. Ich finde es schrecklich, wenn sich die Eltern oft die unmöglichsten Namen ausdenken, nur um außergewöhnlich zu sein.

LG#blume

8

Hallo!

Ich kenne keine Lina...!

Nur eine Alina gibt es bei uns im Kiga.

Meine Tochter (4 3/4 J.) heißt Celina...!

Wenn euch der Name gefällt, dann nehmt ihn doch...!!!

LG
M.

9

Hallo!

Lina ist gerade im "total trendy werdend". Ist aber ein hübscher Name. Selina finde ich allerdings noch schöner, ob er noch häufiger ist als Lina kann ich jetzt nicht feststellen. Ist glaub letztes Jahr auf Platz 39 gewesen. Ich finde, das geht noch...#kratz Auf jeden Fall nicht in den Top Ten.

Mir gefällt übrigens Jasmina auch total gut, sehr schöner Name...und würde prima zu Deinem Namen passen... ;-)

LG
Valeggio