Babydecke umbaubar zu Strampelsack - Praktisch?

Hallo,

ich habe heute bei Baby Butt die Babydecken, die man durch Reissverschluss und Druckknöpfen zum Strampelsack verwandelt, entdeckt.

Da ich Ende März/Anfang April hier in England entbinden werde, wäre das vielleicht für den Anfang im Kinderwagen recht praktisch.

Hat jemand hier schon praktische Erfahrungen mit so einem Teil gemacht? Wie lange konntet ihr sie als Strampelsack benutzen?

Danke für Eure Antworten,
Acey

1

Ja die sind schon fein, die Dinger. Java ist 4 Monate alt und ich verwende sie noch.

2

Ich hab die Kuscheldecke in gelb gekauft. Meine Zicke ist zwar noch nicht da, aber ich kann schon mal zwei Vorteile anführen:

1. Die Decke ist sehr schnell zusammengeknöpft.
2. Sie ist mega kuschelweich!! #huepf

Du hättest also so oder so schonmal eine geeignete Babydecke, die ja auch Gold wert ist.

LG, Angelika

3

Hört sich sehr gut an. Würde ich investieren. :D