Welcher Geschwisterwagen auch einzeln fahrbar?

Hallo liebe Mamis

Wir möchten für unsere Eliana einen neuen Kinderwagen kaufen, da der alte (von meiner Schwester) ausgedient hat.

Wir möchten gerne einen Geschwisterwagen, da das nächste Kind bald gezeugt wird :-p. Jedoch möchten wir einen Geschwiserwagen den man auch als Einzelplatz fahren kann und später für das Neugeborene aufstocken könnte. Sieht ja dämlich aus, wenn Eliana jetzt alleine in einem Doppelwagen fahren muss #hicks

Die beiden wäre dann so ca. 18 - 24 Mte. auseinander.

Besten Dank für die Vorschläge und evt. Links zu den Homepages.

Pina & Eliana

1

Hi,

boah, da hab ich letztens so einen gesehen, sorry, aber weiss nicht, wie der heisst, war allerdings glaube ich ein Jogger.
Da konnte man hinten, über dem Einkaufskorb einen zusätzlichen Sitz einstecken und im Wagen lag normal das Neugeborene.
#kratz
Ich überleg noch...
LG Birgit

3

Ahh,ich weiß,ich weiß-hatte hier auch letztens jemand einen Link reingestellt.
#kratz

War das nicht was mit Urban Jungle oder so#gruebel#kratz

LG Anna

2

hi pina

warum kaufste nicht n kiddy board?
deine große hat dann eh keine lust mehr in dem alter im kiwa zu sitzen und du musst nicht so viel platz einsparen..... sidn ja doch immer sperrig die dinger....
also ich würde mir keinen geschwisterwagen kaufen....

lg

jana

4

http://www.zwillingsburg.de/geschwister-phil-teds.php

Guck mal da gibt es verschiedene Varianten.

Liebe Grüße.
YVonne

5

Hallo - hoffe ich bin nicht zu spät ...

du kannst mal bei kids-first in hamburg anrufen -
die haben nämlich einen wagen im schaufenster in
dem unten noch ein sitz eingehängt werden kann.

der urban jungel ist nicht *getrennt* zu benutzen.

ich bin auch wieder schwanger und die beiden werden
18 / 19 Monate auseinandere sein. aber wir haben
uns für ein kiddy-board entschieden. notfalls kann man
das *neue* ja auch noch im tragetuch oder so mitnehmen,
wenn der grosse mal keinen bock hat zu laufen / stehen...

viel erfolg
Deli

6

Hallo

Also Nummer 2 ist noch garnicht unterwegs? Dann würd ich garkeinen Geschwisterwagen kaufen erstmal nimm doch nen guten Buggy, den Gesslein oder den von Hartan, Peg Perego zB?

Denn man weiß ja auch nciht wielang es dauert bis nummer 2 dann kommt. Meine sind genau 25 Monate auseinander ich hab mir die Frge des geschwisterwagens nicht gestellt für mich war klar die große geht aufs Kiddyboard. Das haben wir nun auch fast nie gebraucht da Madam lieber läuft.

Ansonsten es gibt einmal den Quinny Freestyle 4xl Tandem, aber nur noch gebraucht bei ebay und dann den I´coo irgendwas Tandem, die können beide einzeln und als Geschwisetrwagen gefahren werden!

LG Yvonne