bett wie babybay (für ans elternbett zu hängen) auch günster irgendwo?

ich habe jetzt mal bei ebay geschaut. da gibt es die neu für 159 eur. gibt es die vielleicht auch von anderen marken und dann etwas preiswerter? lange können die ja nicht drin liegen, weil die fläche ja recht klein ist.

1

Man kann auch wunderbar ein Bett von ikea nehmen, gibts nämlich in kleiner ca. 55 cm mal 115 cm #kratz ungefähr so. Kostet um die 40 Euro und dann ein Seitenteil raus nehmen und an Bett befestigen. Soll wohl wunderbar klappen!

LG Jasmin

4

hast du einen link zu dem ikea bett? ich finde da nämlich nur diese normalen gitterbetten, die 70 mal 1,40m groß sind. weil wir unsere tochter schon in so einem bett bei uns im schlafzimmer schlafen haben, fehlt uns einfach der platz. da kommt uns ein kleineres wie dieses babybay schon gelegener. hoffe mit einem jahr können die beiden dann zusammen im kinderzimmer schlafen....
habe aber übrigens jetzt selber bei ebay noch ein bett von hoba gesehen, dass man auch ans elternbett festmachen kann, das ist immerhin etwas günstiger.
den trick mit dem seitenteil haben wir damals bei lisa auch gemacht. nur wie gesagt, ich will nicht noch ein "so großes" kinderbett im schlafzimmer, passt gar nicht

6

Leider hab ich es im Netz nicht gefunden, aber die haben dort auf jeden Fall die Matratzen und vor 2 Wochen war ich selber dort und diese Betten haben die schon länger! Maße 55x112!

Sonst ruf da doch mal an! Ich würde es versuchen!

LG 'Jasmin

2

Hallöchen,

oder könnt Ihr evlt. sogar das Gitterbett auf die Höhe vom Ehebett stellen? Dann einfach noch das Gitter an einer Seite raus - fertig #freu

Oder etwas selbst zimmern, wenn handwerkliches Geschick vorhanden #schwitz

Ich habe neulich auch mal von einer Mutter gelesen, die eine Gartenbank aus dem Baumarkt umfunktioniert hat #pro

Gruß

Karen

3

Da kann ich nur zustimmen!

Wir haben vom Babybett die eine Gitterseite abmontiert und dafür die Umbauseite zum Juniorbett montiert.
Die Matratze so hoch wie die der Mama, ran ans Elternbett und schon ist ein Haufen Kohle gespart! Diese BabyBay Dinger sind wirklich schweineteuer aber eine Kinderbettchen braucht man ja sowieso irgendwann mal! Die Umbauseiten zum Juniorbett (braucht man auch früher oder später) haben bei unserem Kinderzimmer nur 19,- Euro Aufpreis gekostet.

LG
Susanne & Sophia inside ET-1

7

Hallo,

mit der Idee hab ich auch schon gespielt - meinst Du, das klappt auch bei Elternbetten in "Komforthöhe"? Ich glaub das ist so ca. 43 cm (oder gar 53?), auf jeden Fall kann man sich bequem auf die Kante setzen, ohne so weit runter zu müssen.

Würde mich freuen, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

LG
kanga + #ei roo (22. SSW)

weitere Kommentare laden
5

huhu :-D
habe unser beistellbett auch bei ebay gekauft. kostet zwar 129,00 + 16 versand, aber da ist ALLES dabei!!!
schau's dir doch mal an :-)
http://cgi.ebay.de/FabiMax-Erle-Kombi-Beistellbett-mit-Vollausstattung_W0QQitemZ230061619216QQihZ013QQcategoryZ99506QQcmdZViewItem
viel erfolg noch beim bett-kauf :-)
liebe grüße
sandy

8

Hallo Sabine,

wir haben uns das BabyBay bei Quelle geholt.
Es heißt dort Babysitter 4 in 1 und kostet 169€.
Letzte Woche ist unser "Babysitter" geliefert worden und wir ihn direkt aufgebaut...

Du kannst dieses Babybay als Stubenwiege, Stubenwagen, Sitzbank oder als Beistellbettchen nutzen.
Lässt sich super schnell und einfach umbauen...

http.//www.quelle - dann bei Suche Babysitter eingeben!

Er ist zwar etwas teurer als ein normaler Babybay, aber ist von langer Nutzungsdauer...

LG,
sonnenschnuff (28.SSW)

9

ja wir haben auch das ganz normal babygitterbett an unser bett montiert als babybalkon.

wir haben es nie anderes benutzt denn unsere tochter 2,5 schäft immer noch dort.

im sommer kommt dann einfach an die andere seite der zweite babybalkon #freu#gruebel#kratz:-p

10

Hallo,

wir haben auch das von FabiMax von Ebay. Wir sind restlos begeistert!! Ist aus ganz tollem Massivholz und wie gesagt, mit ALLEM drum und rdan.
Der wichtigste Vorteil ist aber, dass es größer ist als dieanderen Betten: Liegefläche 90x55cm. Da passt der Wurm dann auch ne Weile rein.

LG, Kati und Nina, 11 Wochen

15

Wir haben auch den ROBA babysitter 4 in 1 gekauft (Wiege, Beistellbett, Stubenwagen, Bank), haben ihn am Wochenende aufgebaut und sind total begeistert. Schön an dem Ding ist, dass er gleich mit einer kompletten Ausstattung geliefert wird: Decke, Kissen, Bettwäsche, Himmel und Nestchen.

Wir hatten das Bett auch bei Quelle gesehen, es aber dann bei Ebay gekauft für 129,- + 9,90 Versand.
Schau mal hier...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130053626284&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

Die Verkäuferin war sehr nett und super-schnell (mittwoche gekauft, Freitag geliefert).

Viele Grüße,
Iris

16

danke für die antwort. wir haben uns jetzt für das hob stillbett entschieden. ist noch etwas günstiger als das von roba, und wir brauchen definitiv keine wiege und decke und das ganze zubehör auch nicht. das baby wird im schlafsack schlafen und von betthimmeln und so halte ich gar nichts.
freu mich auch schon drauf, wenn es da ist.
alles gute
sabine