Paidi-Möbel fürs Baby

hallo,
hat jemand von euch paidi babymöbel? die sind ja so super chic#schein, aber auch so schweine teuer#heul. das modell donald kostet ca 1250€ komplett. (bett umbaubar) hat jemand erfahrungen damit?
antje 34ssw

1

Meins is zwar nicht von Paidi aber ich habe vor 2.5 Jahren 1500 Euro fürs Babyzimmer ausgegeben.

Jetzt bekommt Luca ein Paidizimmer (1800 Euro) und unser Knubbelchen bekommts Babyzimmer.

2

hallo, wir haben ein paidi babybett gekauft. das problem bei uns ist, das wir kein Kinderzimmer haben, aber im mai nächtes jahr in unser haus ziehen. deshalb haben wir uns für ein Paidi bett entschieden, weil wir nächstes jahr die restlichen Möbel nachkaufen können. Paidi hat nämlich 5 jahre nachkauf garantie.
Ob das bett gut ist, können wir leider noch nicht sagen, na mal sehen.
alles gute
Edi+ #baby 37 SSW

8

#danke das mit der Nachkauf Garantie ist gut zu wissen, wir brauchen nämlich nächstes Jahr vorraussichtlich noch ein Bett dazu, wenn alles klappt.

LG Denise

3

Hallo!

Wir haben Möbel von Transland gekauft, ist eine Unterfirma von Paidi. Die Möbel sind sehr schön und wesentlich günstiger wie Paidi direkt. Bald können wir sie auch live testen.

LG

MelP + kleiner Mann im Bauch (ET 19.12.)

4

Hi Antje,

wir haben ein Paidi Babyzimmer für 600 Euro gekauft, war im Angebot bei uns im Möbelgeschäft. Paidi hat eine Nachkaufgarantie (ich glaube 5 Jahre), d. h. wenn der Kleine mal größer ist, brauchen wir nur ein neues Bett dazu kaufen, das es dann auch von Paidi gibt. Das war eigentlich der Hauptgrund, warum wir uns dafür entschieden haben, und schön sind sie ja auch die Paidi-Möbel :-)

Lg, Sylvia 31.ssw

5

Wir haben einen Schrank und eine Wickelkommode bzw. einen Wickelschrank von Paidi. Außerdem ein Kinderbett.

Wir sind sehr zufrieden damit, die Qualität ist super und es war noch nie irgendwas daran kaputt. Die Sachen sind wirklich sehr langlebig! #pro

Woher wir wissen, dass Paidi sehr langlebig ist? Naja, in dem Bett hat vor 30 Jahren schon mein Mann geschlafen, auf dem Wickelschrank wurde schon über 30 Jahren meine Schwester und später auch ich gewickelt und in dem Schrank hatte ich meine komplette Kindheit durch meine Kleider drin ;-)

LG Steffi

6

Hallo Antje,

wir haben letzte Woche das Paidi-Zimmer "Nadine" geliefert bekommen. Teuer war es, und wir haben uns die Entscheidung nich leicht gemacht (1400,00 EUR für Bett mit Umbauseiten, Wandregal, Standregal und Wickelkommode), aber die Qualität zahlt sich einfach aus und vom Stil passen die Möbel nicht nur ins Babyzimmer...
Da wir unbedingt Massivholzmöbel wollten war die Auswahl ohnehin nicht so gross und in unserem Babymarkt mit über 50 aufgebauten Kinderzimmern konnten wir die einzelnen Hersteller ganz gut vergleichen - die Qualitätsunterschiede sind teilweise erheblich, auch wenn Du bei Massivholz von Haus aus mehr Geld anlegen musst.
Allerdings hat Paidi Lieferzeiten von ca. 8 Wochen!
Da Du schon in der 34. SSW bist musst Du Dich also ranhalten oder aber einen Händler finden, der Dein Traumzimmer auf Lager hat...

Ich wünsche Dir alles Gute bei einer schnellen Entscheidungsfindung,
lg ellewoods (die vor 30 Jahren auch schon in einem Paidi-Bett lag)

7

Hallo,

also wir haben die Paidi Möbel u. sind super zufrieden. Die sind echt stabil und sie haben keine giftigen Ausdünstungen. Haben uns viele günstige Zimmer angeguckt, aber wenn man die angefasst hat, sind die oft sehr wackelig gewesen. Kinder ziehen sich irgendwann überall dran hoch und da möchte ich mir nicht Gedanken drum machen müssen, ob die Möbel auf das Kind kippen können.

LG Denise

9

Hallo Antje!

Wir haben auch ein Bett von Paidi. Das ist allerdings schon 31 Jahre alt. Wenn ich denk, wie viele Kinder (bestimmt schon 10) darin gelegen sind, ist es immer noch super. Man sieht ihm überhaupt nicht an, wie alt es ist und wie oft es schon zusammengebaut wurde. Also wir sind mit unserem Urmodell echt super zufrieden!

Gruß Lilie + Nils

10

HI,

wo wohnst Du denn? Paidi hat einen super Werksverkauf im Spessart. Da habe ich die Möbel geholt. Das lohnt sich, ist super günstig da. Guck mal auf der Paidi-Seite, da findest Du Adresse und Öffnungszeiten.

Viele Grüsse
Manu

12

zur zeit wohn ich noch in berlin, ziehe aber im februar nach erlangen. ist das im spessart der werksverkauf?
antje

13

Hallo,

schau mal unter http://www.factory-outlet-center.biz/fabrikverkauf/OutID/885/
Von Erlangen ist es nicht weit. Es lohnt sich, die Möbel sind dort 40 - 60 Prozent günstiger.

LG Tanja

weiteren Kommentar laden