Wie weit seit Ihr schon mit den Vorbereitungen 33.ssw?????

Hallo,

langsam wirds ernst, jetzt packt mich der Nestbautrieb und ich könnte anfangen alles vorzubereiten obwohl ja noch soooooooviel Zeit ist#schein

Habt Ihr die Tasche schon gepackt ? Ich find es so schwer da ich noch nicht weiß was es wird irgendwas zum anziehen zu kaufen, naja für jungs hab ich ja schon alles aber wenn es doch ein Mädchen wird muß sie nackt rumlaufen#kratz.

Was nehmt Ihr eigentlich für Schlafanzüge ins KH mit? Kauft Ihr was neues oder nehmt Ihr was altes? Habe zwei total schöne gesehen im Ottokatalog aber da soll einer 40€ kosten das find ich dann schon heftig was gebt Ihr dafür aus?

LG
Curly mit Max 2 Jahre und Baby inside 33.ssw

1

HIHI

NIMM ganz normale. lieber mehr und billigere.

ich hatte damals 3 schlafanzüge dabei. lieber dunklere, denke an den wochenfluss. du versaust dir die schneller wie dir lieb ist. vieeeele unterhosen.

zahnbürste und co. dann hatte ich handtücher mit. zeitungen!! und vorallem, hausschuhe

40 euro ist zu heftig. bestelle billige . und mehr.

2

Hab ich mir auch gedacht mit dem versauen#hicks hatte damals bei meinem Sohn auch zwei billige dabei allerdings nur die Oberteile probiert, die sogar in der 40.ssw noch schlabberten aber die Hosen bekam ich gerade mal bis zu den Oberschenkeln hoch #schock.

Das war was#schwitz.

3

Hallo Curly

Da wir ende Januar noch umziehen packt mich hier noch gar nichts.
Das geht dann im neuen Haus los ;-)
Da ich noch alles von Luca(2.5 Jahre alt) habe muß ich kaum was neues kaufen.
Babyschale und Kinderwagen werden Angang Februar geliefert.

Die Kliniktasche packe ich dann wenn es soweit ist.
Da es wohl wieder ein KS wird habe ich ja einen festen Termin.

Ich nehme Nachthemden,denn Anzüge sind nicht so bequem.
Hatte mir damals neue gekauft.
40 Euro is echt viel.
Guck doch mal bei H&M nach vielleicht gibts da ja was günstigeres. Oder bei C&A!

Alles Liebe

Rebecca 26.SSW

4

Hallo Curly


Ich habe mir 2 billige (10€Stück) Oma-Nachthemde gekauft, meine normalen Schlafanzüge passen mir nicht mehr und weil die so schön breit sind sind sie auch sehr bequem! 40€ finde ich zuviel, ich habe meine bei C&A gekauft!


Wir haben schon fast alles gekauft, es fehlen noch 2 kleinigkeiten! Momentan nähe ich mir ein Kissen für den KiWa weil ich die normalen viel zu gross finde!

In 1-2Wochen werde ich anfangen die Schränke nochmal auszuwaschen und die Kleider waschen

Meine Tasche werde ich auch in 2 Wochen packen, mal schauen was der Arzt sagt ob sich die Kleine noch drehen wird! #schwitz

Solange ist es ja auch nicht mehr #huepf#freu#huepf

LG Sandra und#blumeTabea#blume32SSW#freu



5

Hi,

die Tasche packe ich mal wenn ich im MuSchu bin (also nach Weihnachten). Schlafanzüge möchte ich noch 2 neue (zum Knöpfen) aber nicht zu teure. Babykleidung haben wir genug--alles ziemlich neutral, obwohl wir wissen, dass es ein ER wird. Aber die Klamotten hat Schwiegermamma schon vor dem outing auf dem Kinderkleiderbasar gekauft.

Aber es ist ja nicht schlimm, wenn ein Mädel blau anzieht (und auch Jungs sollen rosa ohne psychischen Schaden überstehen...)

Und dann muss daheim noch im "Kinderzimmer" ein bisschen umgeräumt werden und alles gewaschen...

lg ziekushasi

6

Hallöchen !

Bin mitten in den Vorbereitungen. Vorletzte Woche haben wir endlich die Wand im zukünftigen Kinderzimmer gestrichen und nen Kinderwagen gekauft. Nächste Woche wird die Wickelkomode geliefert. Klamotten hab ich größtenteils zusammen - die müssen dann nur noch gewaschen und eingeräumt werden. Bettchen steht schon ne Weile, wird dann nur noch bezogen und fertig gemacht. Mit meiner Kliniktasche komm ich noch nicht so wirklich voran - bin da ein bisschen planlos was rein soll.
Aber das muss ja nun auch wirklich nicht heut und morgen fertig werden.

Viele liebe Grüsse Melli + Beulenmacherkönig Lukas (33. SSW)