Geburtskarten auf Türkisch

Hallo

ich weiß Geburtskartenthemen gibt es schon gaaaanz viele...aber ich brauche trotzdem noch sonderhilfe:

Bastelideen hab ich schon einige jetzt und auch einen passenden deutschen Spruch. Ich bräuchte jetzt aber noch einen in Türkisch...und mein Partner ist da nicht wirklich kreativ oder wissend.

Wer kann mir helfen? Am besten mit Übersetzung...denn ich kann die Sprache kaum.

lg Knugi

1

hi,

hast du denn einen Spruch schon ?? den man übersetzen soll??? kann ich gerne machen...

Meine Freundin hat auch vor kurzem enbunden Sie Kroatisch/er türkisch und auf der Karte stand übersetzt

Etwas von Mama und etwas von Papa
und ein ganz großes Wunder
EMILIA

aber das hört sich auf türksich viieell süßer und schöner an;-) wie jetzt auf Deutsch!kann man eh nicht 100% übersetzen

Also ich bin auch schon am überlegen wie ich es genau gestalten soll aber wenn du magst kannst dich gerne bei mir über VK melden ;-) wenn duhilfe brauchst!!

Lg
taptap2005