wer hat schon einen Kinderwagen gekauft? (18.SSW)

Hallo ihr Lieben,

wer von Euch hat schon einen KiWa gekauft? Frag mich nur, ob ich arg frueh dran bin, habe gestern einen bestellt...

#danke

LG,
Steffi (18.SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
wir haben einen neuen von TAKO geschenkt bekommen. Der ist super, vorallem mit vielen Zubehör.

lg Diana + #baby SSW 28

14

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

unser steht auch schon im keller :-) er ist ein geschenk meiner freundin :-)

lg
carmen+lasse#herzlich19.ssw:-)

3

hi,
nö, biste nicht. hab meinen in der 13.ssw bestellt. musst einfach davon ausgehen, dass alles gut wird, dann passt das ganze;-)
l.g.
nadine und krümel 37+5

4

Hallo Steffi,

wir haben unseren letzte Woche bestellt, das war Anfang 18. Woche.
Da unserer ca. 10 Wochen Lieferzeit hat und wir noch die günstigeren Preise 2006 mitnehmen wollten, waren wir so früh dran.

LG, Tanja
(17+6)

5

Bin jetzt 12 SSW und hab letzte Woche mit meiner Tante geredet, weil ihre Freundin einen verkauft...

Also er gehört noch nicht ganz mir aber bald *ggg*

LG Steffi

6

Hallo Steffi,

ich habe den KiWa auch schon um die 18. SSW herum gehabt. Man braucht ihn ja eh und wenn es einen nicht stört, dass der Wagen schon herum steht, warum nicht?

LG, Su + Kaia (20 Monate) + #baby im Bauch (28+5)

7

Hallo!

Wir haben unseren auch am Wochenende bestellt!

Hat sich so ergeben. Mein Mann hatte Zeit und wir hatten gute Beratung. Und da das Ding eh 12 Wochen Lieferzeit hat - was soll's...
Frei nach dem Motto: Was du heute kannst besorgen, ...

Unser Kinderzimmer nehmen wir auch bald in Angriff!

LG, Lilly (16. SSW)

8

Hallihallo! Wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Also wir haben noch keinen gekauft, dafür aber schon früh das Kinderzimmer. ;-) Weiß irgendwie auch nicht so richtig ob ein guter, günstiger reicht oder man besser doch etwas mehr ausgeben sollte?!?#gruebel was meint ihr?

Liebe Grüße Ini & Kleinkrümelchen 19. SSW #freu

9

Du bist net früh dran #augen Je eher desto besser. Werden den Kinderwagen noch im Januar oder im Februar kaufen.

Gruß
Melli + #baby 18. SSW (17+6)