Maxi Cosi + Fahrgestell????? Woher nur????

Hallo Mädels

Ich würde mir gern einen Maxi Cosi mit passendem Fahrgestell kaufen.
Die Dinger sind aber verdammt schwer zu bekommen.
Hinzu kommt,daß er nicht unbedingt blau sein soll.
Ich habe schon bei ebay geschaut,bei Baby Walz,Baby Butt,Neckermann,Otto,Quelle und und und....Es ist zum verrückt werden.

Ich habe mal in einem alten Katalog einen gesehen der war grau,schwarz orange.
Hättet ihr eine Idee wo man solche noch bekommen könnte????

Ich danke euch

LG Finnichen 20 SSW

1

hallo!

ja ich hab ne idee. im baby fachgeschäft ;-)

die können dir notfalls auch die passende farbe bestellen.

lg
#coolmum

2

hallo,

ich war bei babyone, da gab es die.

lg melli

3

Hallo,
ich habe mir meinen Maxi Cosi + Maxi Taxi bei www.Kiddies24.de bestellt die sind echt günstig und eine super schnelle Lieferung. Gibt es übrigens auch den Quinnni Zapp falls du den möchtest schau doch einfach mal rein.
Gruß Julia

4

Hallo Finnichen,

wir haben uns einen Kinderwagen der Marke ABC gekauft und dann einen MaxiCosi. Für 20 € konnte man dann Steckadapter für den MaxiCosi kaufen, der jetzt auf das Fahrgestell des Kinderwagens passt.

Guck mal auf unserer HP (über VK - dann "Nick Netterscheid / Babysachen")!

Liebe Grüße,
Simone 33 + Nick 35. SSW

5

Sorry: "Nick Netterscheid / Hier werde ich wohnen"

#schein

6

Hallo,

wir haben einen Kinderwagen mit Maxi Cosi Adapter, das ist unglaublich praktisch und man braucht kein extra Gestell.

Unser Kiwa ist von Mutsy und die Adapter, um den Maxi Cosi draufzusetzten, haben gerade mal 12€ gekostet.
Der Kinderwagen ist allerdings nicht ganz günstig...

Ach ja und das Gestell ist schwarz/silber und unser Maxi Cosi Cabrio Fix ist schwarz, sieht sehr schick aus!

Naja, man soll die Kleinen ja nicht unbedingt länger als 30min darin lassen, aber für die schnelle Runde durch den Supermarkt ist es schon sehr praktisch!

LG
Claudia + Mia * 20.06.06

7

Hallo

Wir haben unser Maxi Taxi + Maxi Cosi beim Kika gekauft

lg trawni

8

Wir haben den Quinny Zapp als Fahrgestell angeschafft. Da passt der Maxi prima drauf und kann nachher noch als Buggy benutzt werden. Gibts in diversen Farben meist passend zu den Maxis.

LG
Maus

9

Ich habe mir einen im Internet Ersteigert, allerdings keinen Orig. Maxi Cosi, sondern eine Babyschale und Gesetll von "Osann" (glaube ich). Gibt es auch bei Baby-Walz. Ist günstiger, und ich habe auch nicht vor mit der Babyschale richtige Touren zu machen, sondern statt das Kind zu tragen, wenn man mal zu Besuch unterwegs ist.... Haben meine Eltern uns dann geschenkt, die Lieben! #herzlich