Kinderwagen & Smart? Gibt`s da Modelle?

Hallo Ihr Lieben!

ich habe zwar noch richtig viel Zeit (ET ist erst im August), aber da ich einen Smart habe, muss ich mir doch überlegen, ob es Kinderwagen gibt, die hinten reinpassen.
Oder muss ich mir auf die Schnelle noch einen großen Wagen kaufen ...(mein Süßer hat einen Kombi, der Smart wäre nur für mich und die kleineren Fahrten mit Baby)...

Habt Ihr Erfahrung???

Ich danke Euch und liebe Grüße
Bianca

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

der Hartan VIP soll in den Smart passen.

Schau mal unter: www.hartan.de

Claudia

7

Huhu Nala3!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen-zusammenklappbar/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

hallo,
ich hab auch nen smart. hab mir den bugaboo cameleon gekauft, allerdings bis jetzt noch nicht ausprobiert ob er auch drin platz hat #hicks. könnte aber auch das auto von meinem mann benützen, dann müssen wir eben kurzfristig tauschen #schein

3

hab noch was vergessen, díe verkäuferin hat gesat daß dieser kiwa im smart platz hat!!!!!!!!!!!!!!!!

4

Juhu Bianca,

ich fahre auch einen Smart und hatte das gleiche Problem. Also, meine Erkenntnis: der Hartan VIP XL passt zwar mit Babywanne rein, nur mit dem Sportsitz klappt es dann nicht mehr so, der ist sperrig (das zeigen die einem nur nicht). Reinpassen tut der Teutonia Mistral/oder aus Mistral S, der Teutonia FUN oder der Bugaboo (bei den 4-rädrigen). Bei den 3-Rädern habe ich keine Ahnung, da die für mich eh nicht in Frage kämen. Aber, wir haben uns einen gebrauchten Bugaboo frog mit allem Zubehör (der Wagen ist 1,5-2 Jahre alt und tipptopp) gekauft. Der passt erstklassig rein, ist schön leicht (8,5 kg), da wir den Wagen ja anheben müssen, für den Smart-Kofferraum und man hat noch jede Menge Platz für Einkäufe.

Mein Tipp: der Bugaboo ist der Hit für den Smart!

LG Helen (19. SSW)

5

Puuuh, Gott sei dank!

Dann muss ich meinen Smart nicht verkaufen!!!

Vielen lieben Dank für die Tipps, werde jetzt mal etwas die KIWA googlen!!!!

#freu

6

Ja, der Hartan VIP bzw. Hartan VIP XL wird passen.

Wir haben uns den VIP XL angesehen, den kann man ganz klein zusammenklappen, selbst den Kinderwagenaufsatz.

Gekauft haben wir aber schliesslich einen VIP mit Softtasche (weil als VIP XL unsere Wunschfarbe nicht verfügbar war).

Der ist gestern zu meinen Eltern geliefert worden und morgen holen wir ihn ab. Wenn das Modell VIP also für Dich in Frage käme, kannst Du mich ruhig anmailen, dann messe ich Dir den mal aus.

Kaufen kann man die momentan auch ganz gut online, da Hartan zur Zeit 8 Wochen Lieferzeit hat.