saarland

hallo zusammen,

gibt es hier denn auch ein paar saarländerinnen? denn dann hätte ich an euch mal ne frage, gibt es bei uns hier in der nähe auch babyfachmärkte ausser das babyone in saarlouis? ich komme aus dem raum homburg und von daher wäre auch die pfalz noch ganz nahe. wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte

lg bianca

1

Hallo Bianca

Kenne mich in Homburg und Umgebung nicht so gut aus...
Aber außer in Saarlouis (baby one) gibt es in Ensdorf noch das Babyfachgeschäft Britz (die im Moment wegen eines bevorstehenden Umbau`s alles reduziert haben und ausverkaufen)...erste Adresse ist aber Baby Wirth in Dillingen (Lotteriestraße). Die Beratung und Betreuung ist hevorragend. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und sehr nett.
Dann gibt es noch Leinen in der Merziger Kante.
Sonst weiß ich keinen mehr...

Liebe Grüße Mini
mit Yan(8), Joshua(5) und#baby 14.SSW

5

vielen lieben dank

lg nanny77

2

Hallo Bianca,
also in Ensdorf bei SLS ist noch so ein kleiner Babyladen.. hm zumindest war da mal einer #gruebel #kratz

Dann gibt es ja noch die Hela- Mäkte. In IGB der ist soweit ganz gut sortiert, wenn man das von einem Baumarkt sagen kann ;-)

Ansonsten fällt mir da jetzt auch nichts mehr ein....

Das sind welche, die Hartanwägen haben.. also denke ich dass sie auch andere Sachen haben-- :-)
SCHREINER-PASSAGE KG
66482 ZWEIBRÜCKEN

BABY-FACHMARKT SOHN
66538 NEUNKIRCHEN

BABY1ONE GMBH
66740 Saarlouis

BABY-WIRTH GMBH
66763 DILLINGEN/SAAR

BRITZ, ELVIRA das ist der den ich meine..
66806 ENSDORF

Baby- Walz
66953 Pirmasens

So hoffe konnte helfen #blume leniti


6

ja super. auch dir vielen dank

lg bianca

3

In Saarbrücken gibts noch das Happy Baby

7

auch dir lieben dank

lg bianca

4

WOW wusste gar nicht das Hier soviel Saarländer Unterwegs sind!

Seid gegrüßt Einheimische! <:-P

Natalie aus Sbr. :-)

8

genau das habe ich auch gerade gedacht. aber ich find es klasse

lg bianca

10

Sie auch gegrüßt.. hehe..

Hätte auch net gedacht, dass hier soviele unterwegs sind. Freut mich aber...!

#blume leniti

9

Hallo!

Ich bin auch ne Saarländerin und freue mich das es hier so viele andere Saarländerinnen gibt#freu.
Es wurden alle Babyfachmärkte genannt, deshalb habe ich da nichts mehr zuzufügen.

Liebe Grüße, Melanie 16.SSW

11

Hallo Bianca

Ich bin nicht nur auch Saarländerin, sondern auch deine Namensvetterin.

Wollte dir nur mal den guten Tipp geben nach Ensdorf in den Babyladen zu fahren. Die haben zwar an der Tür stehen dass sie umbauen, der Laden wird aber komplett geschlossen. Soviel ich weiß wird der auch nicht wieder geöffnet. Die haben da bis zu 50 % Reduziert. Wir haben da schon manch ein Schnäppchen gemacht (Babywippe statt 70 € nur noch 45 €).
Lohnt sich also wirklich.

Liebe Gruße aus Schwalbach

Bianca mit Marie Danielle inside (23. SSW)

13

hallo namensvetterin

weißt du zufällig wie lange die noch aufhaben?

lg bianca

12

Huhu!!!
Komme auch aus dem Saarland..leider kenn ich aber auch nicht mehr Geschäfte, als hier schon genannt wurden :-)..

Wollte nurmal liebe grüße aus Wallerfangen da lassen!

Lg

Steffi

36+5SSW