Hurra ein Junge, mann gefällt der ausgesuchte Name nicht mehr!!!!!!!!!

Manchmal könnte ich meinen Mann erwürgen:-(

Haben Heute erfahren, das wir wieder einen Jungen bekommen.War mir da schon ganz sicher, hat mir aber keiner geglaubt;-).

Nungut, hatten uns auch schon auf einen Jungen und natürlich auch auf einen Mädchennamen geeinigt.

Ich habe dann alle meinen Freundinnen, gemailt was es wird und wie der kleine heißen soll, auf einmal sagt mein Mann er ist sich doch nicht mehr sicher mit dem Namen, da viele sagen, der Name ist doof, #schock

Natürlich muß er uns gefallen, aber mein Mann läßt sich leider bei sowas leicht beeinflussen.



Jetzt haben wir wieder die Wahl zwischen:

Aston (ausgesprochen esten)
Tyson
Cameron
Riley (ausgesprochen Reile)

würde jetzt gerne Eure Meinung hören. Unser FamilienName ist Müller, und der ausgesuchte Name war Riley Shawn.

Gruß

Paula mit Baby-boy 18SSW

1

Hallo!!!

Sorry,aber ich persönlich(!!!) finde das ganz schrecklich.#schock
Die Namen sind super schön. Aber die passen einfach nicht zu diesem Nachnamen.
Ihr habt ja nunmal einen typisch deutschen Nachnamen und da passen für mich einfach keine amerikanischen oder englischen Vornamen zu.

Aber das muß ja jeder selbst wissen,das ist meine Meinung.

LG
Diana

2

Hi !!

Sorry aber bei so einem DEUTSCHEN Namen wie Müller hören sich die Vornamen echt verboten an !!!!!Das passt ja überhaupt nicht ????? Oder bist Du Amerikanerin und hast einen Hr. Müller geheiratet ??????

Viel Glück bei Deiner Namenwahl und alles gute in der REST SS !!! !!!!!!!
ANDREA

3

Hallo,

erst mal ... #huepf #klee Glückwunsch zum kleinen Stammhalter #klee #huepf.

Mein Sohn heißt mit 2. Namen Riley ... allerdings wird Riley Rei - ley ausgesprochen bei / für uns.
Ich finde den Namen klasee, hätte ihn gern al sRufnamen genommen, aber mein Mann wollt lieber was deutsches für die Verwandschaft #gruebel

Namen haben bei uns alle erst erfahren als unser Kleine rgeboren war ... im nachhinein haben zwar ein paar gesat "Naja." aber das interessiert mich nicht. Wir mögen die Namen.

Lasst euch nicht beeinflussen und mach das auch deinem Mann klar, ihr mochtet den Namen und nur weil der ein eoder ander eihn blöd findet ... wen störts ... ihr werdet nie einen Namen finden der allen gefällt, das ist unmöglich.

LG, Mara

4

ach ja die gute namenswahl.... das kenne ich. in unserer ersten ss haben wir auch den fehler gemacht und mit sämlichen familienmitgliedern und freunden darüber diskutiert.
jetzt beim zweiten bleibt die namenswahl unter uns dreien, denn die meinungen anderer machen einen nur unsicher. der gewählte namen kann nun mal nicht jedem gefallen.

wie heißt denn euer erster sohn? (weil du schreibst "wieder einen Jungen"
von deinen namen finde ich:
Aston= nicht schön
tyson= vom prinzip schön, aber ich kenne ganz viele hunde, die diesen namen tragen (sorry)
cameron= finde ich sehr schön
riley shawn=auch sehr schön, aber ich würde es umdrehen shawn riley müller.

wie du siehst, wieder eine andere meinung ;-) laßt euch nicht so verunsichern und hört auf euer gefühl
lg

5

Sorry, ich muß mich auch hier einigen anschließen. In Kombination mit Eurem deutschen Nachnamen find ich die Namen furchtbar!

6

Hallo,

ich würde keinen dieser Namen nehmen, das passt nicht zu dem sehr deutschen Nachnamen. Allerdings sollte der Name den ihr nehmt auch nicht zu 0815 sein. Halt etwas deutsches (oder ähnliches), aber nicht alltägliches. Ist nicht so einfach ich weiß.

LG Anja

7

Hallo :-)

Also zu Müller finde ich alle Namen sehr sehr unpassend.
Mir persönlich gefallen die amerikanisch/englischen Namen soudnso nicht, aber zu Müller !? Nee, das hört sich echt furchtbar an ...

Lieben Gruß von Gabi mit #baby boy inside

8

Hallo,
Tyson und Cameron Müller geht gar nicht, meiner meinung nach.
Riley und Aston finde ich ganz schön. Wobei ich wahrscheinlich Aston bevorzugen würde.

LG Z.

9

Also wenn überhaupt davon etwas dann Tyson, Wir hatten zum jungen auch Tyson, Tyler, Jason oder Mathow zur audwahl. Dazu muss ich sagen das ein Amerikanischen Nachnamen (Graham) haben... :-)

LG Maren

10

Hallo,

also ganz ehrlich, ich finde des total unpassend... zu so einem dt. Namen einen amerik. hinzuzufügen.

wir heißen Bauer und uns war klar, zu Bauer passen nur typ. dt. Namen.

Mir würde als Mädchename Kathleen total gefallen, aber das kommt nicht in Frage....das ist irgendwie albern...

Nicht böse sein :-)

Habt ihr keine deutschen Namen gefundne? Es gibt ja auch schöne deutsche Namen die nicht so häufig sind.

LG Bunny #hasi mit Maximilian (3,5 J.) + Alexander im Bauch