Kennt ihr Songs mit dem Thema "Baby bekommen" ?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Liedern in denen es ums Thema Kinder kriegen/ Baby Vorfreude geht. Mache grad ein kleines Filmchen und mir fehlt noch die passende Musik...#gruebel

Bis jetzt hab ich nur: Wenn Du da bist (PUR) und Mein Apfelbäumchen (R.Mey)


Deutsch oder englisch ist egal...

Danke schöön !#danke

LG Mellie mit Muckele 19.SSW

1

Hi Mellie!

Mir fällt da ein Song von Britney Spears ein ;-) Den hat sie gesungen als sie schwanger war. Ich bin aber nicht ganz sicher wie er heißt, "My Baby" vielleicht... ?
Viel Erfolg für's Filmchen #blume

Lea

2

Mein Schneckenfreund - PUR
Hallo Mama, Hallo Papa - Rolf Zuckowski
Dein kleines Leben - Rolf Zuckowski
So wie Du bist - Rolf Zuckowski

wenn mir noch mehr einfallen, dann schreibe ich sie dir!
Viele Grüße
Anna

3

Hi,

mir fällt von PUR "Wenn du da bist" ein, das hab ich während meiner Schwangerschaft ganz oft gehört.
LG Birgit

4

Mal was ganz anderes:
"With Arms Wide Open" von Creed

LG
Nadja

5

Kleine Prinzessin von Michelle ist schön...
wenns denn eine Prinzessin wird! ;-)

6

Mir gefällt von Reinhard May "Menschenjunges" sehr gut. Ebenfalls Pur "Wenn Du da bist", Michelle "kleine Prinzessin", Rolf Zuckowski "Dein kleines Leben", Joan Baez "Kinder - sind so kleine Hände", oder vielleicht auch Silbermond mit "Du bist das Beste" (finde ich persönlich einfach hammer-schön).

Viel Spaß beim Filmchen erstellen!

LG Yvonne

7

Hero... von wem war das denn noch??
Na kennst du vielleicht!
Oder Feller&Feller (kennst bestimmt nicht?!)
Kinderaugen heißt das... das ist schööön!!!

8

da gabs doch letztens eins von celine dion, sorry, weiss den titel leider nicht mehr (koennte "a new day is born sein"), googgle doch mal danach :)

gruss, Nicole

9

Hallo,

Chris de Burgh - For Rosanna (hat er für seine Tochter geschrieben - wunderschön!!
Cultured Pearls - Two becomes three
Xavier Naidoo - Führ mich ans Licht
Rolf Zuckowski - Herzlich Willkommen
Rolf Zuckowski - Lichter in der Dunkelheit

Viel Spaß beim Filmchen machen...