Suche Geschwistername (Männlich) zu Tobias!!!

Hallo,

jetzt ist es wohl fast schon amtlich, auf dem Ultraschall sah es mehr als eindeutig fest, Tobias wird einen Bruder bekommen.

Mir fallen nur (hoffentlich nur noch nicht) kein Name ein, der auch so schön ist wie Tobias.

Mein erster Sohn heißt übrigens mit komplettem Namen Tobias Manuel.

Also wer hat schöne Vorschläge.

Wir suchen einen Namen der auch eine gute Bedeutung hat!

Lg Anro & Tobias 7.08.05 & boy #ei ET 25.06.07

1

Hallo Anro,

jetzt wollte ich Dir den ultimativen Tipp geben, aber wie ich sehe, klappt das nicht!
Unser erster Sohn heißt auch Tobias und der zweite (vorgestern geboren!) heißt Manuel!:-D

Wir hatten noch in der engeren Auswahl: Hannes und Simon, mir hätte noch Valentin gefallen, meinem Mann Paul oder Felix.
Wir haben uns erst vor ca. 2 Wochen wirklich auf einen Namen festgelegt, man muß in den Monaten vor der Geburt einfach immer wieder drüber nachdenken und darüber reden. Auf Manuel wären wir am Anfang gar nicht gekommen.
Viel Erfolg bei der Suche und eine angenehme SS wünscht
Törtchen mit einem großen und 2 kleinen Männern

2

Hallo,
ich weiß nicht genau warum, aber ich finde schon immer, dass Florian und Benjamin so ähnliche Namen sind wie Tobias.

LG Yvonne

3

hallo!

wenn ich nochmal nen sohn bekomme, würde ich ihn auch gerne tobias nennen.

mein sohnemann heißt "patrick julian"

liebe grüße
#coolmum

4

Hallo,

ein Freund von mir heißt Tobias. Dessen Brüder heißen Christopher und Daniel.

Ansonsten finde ich noch

David
Felix
Marek

passend.

#blume Sanne

5

Wie gefällt dir/euch:

*Jonas
*Nicklas
*Julian
*Moritz
*Simon
*Fabian
*Benjamin


Gruss

6

Ich kenne auch einen Tobias...

Sein Bruder heisst Andreas.

LG

7

Wie wäre es mit

Florian
Marius
Moritz

LG

8

hallo,

wie wäre es mit Tristan?

lg sandra:-D

9

hi
wie wär's mit ...
frederik
felix
moritz
benedikt
aaron
konstantin
jonathan
jan
jakob
samuel
jeremias (aber wohl zu ähnlich)
clemens
raphael
(jo)hannes

grüsse
kaeseseschnitte (auch mit einem tobias)