zweiter Name für Naya

Hallo, sind auf der suche nach einem Zweitname für Naya.
Wir hatten schon Sarina aber der gefällt meinem Mann nicht Kommentar: "Hört sich an wie das eine Nervengas!" Toll mir hätte er gefallen. Fenja gefällt uns beiden aber passt einfach nicht Naya Fenja Buchholz ist nicht harmonisch. Bitte um weitere Vorschläge mir fällt langsam nichts mehr ein. Wenn es ein Junge wird ist der Name Fynn Tjarven. Unsere Kinder heißen Lars Kjell und Janina Svea

steffi mit mäuschen 11+4

1

Also NAYA SARINA hätte mir auch gefallen #freu

Aber hier hab ich noch ein paar andere Varianten. Auf jeden Fall sollte der Name mind.
3-silbig sein, damit es schön weich und nicht abgehackt klingt ;-)

Naya Ladina
Naya Samantha
Naya Romina
Naya Valeria
Naya Christina
Naya Fabiana
Naya Leandra
Naya Larissa
Naya Valentina

Vielleicht ist ja was dabei, das euch gefällt :-p

2

Mir ist als erstes Naya Malin (langes i) eingefalln... keine Ahnung warum, aber vielleicht ist das ja was #freu der Name meiner Tochter kam auch so plötzlich^^

3

Huhu...

wie wär es mit...

Naya Joan
Naya Marie
Naya Fabienne
Naya Joelle
Naya Lynn

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06

www.Jana-Sophie2006.milupa-webchen.de

4

NEID!!!#schmoll#schmoll
ich konnte meinen lieben mann nicht von naya überzeugen...
und wir haben schon nen sohn (erik) und da hätte doch "kleine schwester" sooooo gut gepasst.#heul

nunja... jetzt wirds eben was anderes!
wollte nur anmerken, dass ich es schöner finde wenn der zweite name NICHT auf denselben vokal endet wie der erste...
also vielleicht eher was mit "ie" oder so am ende!

vielleicht hilfts euch weiter?!

lg
vonnie + erik (20 monate) + babygirl (31.ssw)

5

hallo, och aheb ein frage an doch:
wie spricht man kjell aus?
ist ja skandinavsich, eigentliche aussprache dann "schell" ?????

wäre lieb, wenn du antwortest!
:-)

ansonsten: wie wäre es mit finja?

6

Nene, Kjell wird auch Kjell ausgesprochen.

7

huhu,
wie wäre es mit Naya-Fabienne?Den finde ich wuderschön
LG Jasmin

8

hallo
ich würde einen namen ohne oder mit wenig A nehmen und sicher nicht mit A endet. mir ist auch naya malin eingefallen (obwohl da ein A drin ist) oder naya meret, lilith, Shirin, miriam, marlen, mathilde...
gruss
kaeseschnitte