Wie gefällt euch: Fiona?

Hallo, mal eine Frage an Euch!

Findet ihr FIONA zu "tussig"?

Ich habe mich total in den Mädchennamen verliebt, habe nun allerdings schon mehrfach hier gelesen, dass Viele den Namen überhaupt nicht mögen bzw. zu tussig o.ä. finden #gruebel

Habe ich wirklich so einen schlechten Geschmack?

Bitte um eure ehrliche Meinung!


#danke

1

Nööö, ist doch schön der Name, und was andere dazu sagen oder wie sie den Namen finden wäre mir sowas von Schnuppe #gruebel.

LG

2

Im Großen und Ganzen isses mir auch Schnuppe.
Aber ich möcht auch nicht mein Kind mit dem Namen bestrafen, verstehst du, wie ich das meine?

Hab halt schon sehr viel Negatives über den Namen gelesen und bin irgendwie ins Zweifeln gekommen #gruebel

3

Hallo!

Ich finde den Namen schön! Mein Freud mag den leider nicht. Er muss dann immer an die Fiona im Trickfilm "Shreck" denken... #augen.

LG Romy

4

Ich finde ihn super......... mein mann überhaupt nicht. Also falls es bei uns ein Mädel wird gibts ne Lina-Mailin

5

Fiona ist supi!
Tussig?Nie im Leben.Tussig finde ich eher sowas wie Chiara oder Chantal oder Michelle.(was ja auch nicht negativ sein muss)
Aber Fiona ist voll süß und frech!

6

Huhu!
Dein Geschmack ist hervorragend ;-)- wir haben unsere Jüngste auch Fiona genannt! So ein schöner Name...jeder kann ihn aussprechen, jeder schreiben (bis auf eine, die stur drauf bestand, es heisst " Viola"#augen)...und nicht mal der Schwiegertiger hat bisher ne Abkürzung gefunden:-p!

LG Michaela mit Sarah, Janosch, Jonathan und Fiona

7

Näääh...
FIONA ist doch total schööön...!!!
Lass dich nicht beirren, finde es auch
eher süß als tussig!!!

8

Hi!

Ich finde den Namen nicht " tussig", aber mögen tue ich ihn trotzden nicht.
Fiona erinnert mich an "Schreks" Fiona.

Aber, ist nur meine Meinung.

LG Majasmum

9

#pro#pro#pro#pro#pro

10

Ich finde den super, halt ausgefallen :-)! #pro

Gruß
Tanja (30.SSW)