Vornamen gesucht, zweitname vorhanden!

hallo ihr lieben,

wenn es ein junge werden sollte, wollte ich ihn als zweitnamen *rolf* den namen meines verstorbenen vaters geben.

mir fällt echt kein name dazu ein. was für ein name könnte denn da passen?

danke für eure hilfe.

lg kathrin + #ei 10+4ssw + #baby selina *20.05.06

1

Hallo Kathrin,
ich denke nicht, dass der Rufnahme zum Zweitnamen passen muss.Nehmt einfach einen Namen der euch gefällt!
Bei meiner ersten Tochter war von Anfang an klar, dass sie Sophie heißen wird.Ihr Zweitname ist Angelika.Ich mag diesen Namen eigentlich gar nicht und ich finde auch nicht, dass die beiden Namen sonderlich zu einander passen, aberwährend meiner SS ist eine gute Freundin von verstorben und die hieß Angelika.

LG Yvonne

2

Hallo!

Da Rolf ja nur der Zweitname ist, kannst du doch den Namen nehmen, der dir gefällt...!!!

Z.B.:

Simon Rolf .........
Timo Rolf
Samuel Rolf
Julian Rolf
Florian Rolf
Tobias Rolf
Pascal Rolf
Christopher Rolf

usw................

Gruß
M.