Womit bezieht man die Kinderwagenmatratze????

Hallo,
meine Frage steht schon oben. Was zum Geier ziehe ich denn auf die Kinderwagenmatratze? Was passt da?
Bei meiner ersten Tochter hatten wir eine Softtragetasche, da stellte sich die Frage nicht, aber nun mit einer schönen großen Kinderwagenwanne und einer Matratze drin, eben schon #gruebel.
Eure celimini mit Alina 3,5 Jahre und baby girl 30 SSW

1

Na mit einem Bettlaken!

2

hallo,

es gibt doch spezielle spannbetttücher für kinderwagen/wiegen/stubenwagen - matratzen..

ich habe ein molltontuch genommen und am kopfende eine mullwindel, wegen dem sabbern !

ein großes handtuch usw. tut es auch

lg,
hexe

3

Eine Babydecke und als Kopfunterlage ein Moltontuch (wegen Spucken oder so).

Ich werds zumindest so machen.

lg

Nici + #baby girl (27. SSW) inside

4

Hallo celimini,

ich werde auch eine dünne Babydecke und nehmen und evtl. ein "Spucktuch", falls ihm die Milch mal nicht schmecken sollte ;-)

LG, Su + Kaia (22 Monate) + #baby im Bauch (35+6)