Hilfe!!!Zeigt mir eure Kinderzimmer bitte!!!

Hallo liebe Mama´s bitte zeigt mir eure Kinderzimmer. Ich habe leider keine Idee wie ich das zimmer malen soll bzw gestallten soll. Mir fallen einfach keine Sachen mehr ein. Bitte schickt mir Bilder oder eure HP zum Gucken was ihr so schönes gemacht habt.


Vielen lieben Dank...


Doreen, Dario und Baby (Ks -28 Tage)

1

Hi .. also Sophies Zimmer ist sehr schlicht - aber schöööön ...

schau mal auf http://www.sophie2006.de

Wir bekommen unser zweites Krümelchen.
Das bekommt eine Ecke in unserem Schlafzimmer.

Wir werden die Ecke streichen in einem ganz, ganz hellen braun. Dazu haben wir eine Bordüre in Braun, Orange und Terrakottatönen.

Hinzu kommt eine schöne Wandlampe (habe ich bei Ebay gesehen, handgearbeiter) und vielleicht noch ein großes Bild irgendwie passend zur Bordüre. Wenn noch Platz ist. Das würde ich mit einem Beamer an die Wand werden und dann nachmalen und ausmalen.
Die Bettausstattung wird auch in warmen Gelb- oder Orangetönen werden, mit einem leichten Tafthimmel.

Vorstellungen hab ich schon genug. Wenn ich doch nur endlich anfangen könnte, es einzurichten. Aber mein Mann muss erst noch unsere Bücherregale abbauen.



5

Oh man, wenn man Eure Kinderzimmer so sieht, kann man echt neidisch werden.. #heul
Das Zimmer meiner Tochter ist ätzend.. Stehen noch Kartons drin, weil wir umgezogen sind und schauen lange nicht so hübsch aus wie die, die ich bißher gesehen habe, wird es bestimt auch nie..
Der andere zwerg hat garkein eigenes Zimmer, weil hier in der nähe 4-Zimmer Wohnungen fast unbezahlbar sind, wir aber nicht so viel zahlen können..
Ers chläft erstmal bei uns und dann muss er wohl oder übel irgendwann ins KiZi wamdern..
Aber IRGENDWANN bekommten beide Kids auf jeden Fall ein eigenes Zimmer und wenn wir ins Wohnzimmer gehen müssen..
Aber zumindest haben wir nen Garten... :-p

LG

Jenny mit Luna (2) und #baby boy inside (35+5)

2

HuHu...

www.Jana-Sophie2006.milupa-webchen.de

oder über die VK ;-)

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06

3

Hi!

Vielleicht bekommst du hier ein paar Anregungen:

http://www.kinderraeume.com/

http://www.babyzeiten.de/oxid.php/sid/8a69d06f16bdfc7a8dd578bd6458684a/cl/alist/cnid/kinderzimmereinrichtung
(da kannst du auch eine eigene Tapete erstellen lassen)

LG & alles Gute für die Geburt

Lea :-)

4

Hallo,

Du kannst unser Babyzimmer auf unserer Homepage finden.

lg ligth (34.SSW)

6

Hallöchen!

Schau mal auf unsere HP unter "Mein Zuhause":

www.unserbaby.de/sakowski


LG

Jenny + Joshua 32. SSW

7

Hallo,

wir haben leider keine Homepage aber ich beschreibe dir gern das Kinderzimmer. Habe auch ewig dafür gebraucht!
Thema ist "unser Sonnenschein".
Deshalb ist es bis zur Fensterbank orange und ab der Fensterbank Zitronengelb gestrichen.
Eine Sonne als Deckenleuchte.
Jetzt will ich noch eine Wiese über die Fußleiste malen, von der ab und an Sonnenblumen hochwachsen.
Im zitronengelben Bereich kommen dann noch Biene Maja und ihre Freunde an die Wand.
An eine weitere Schräge werde ich auch noch eine Sonne mit einem Lächeln malen.

lg, nexel (33. SSW)

8

Hallo,

ich habe mir Zeit gelassen, wir sind auch umgezogen, als Marlene gerade ein Jahr alt war und vorher habe ich ihr gar kein Kinderzimmer eingerichtet. Sie hat ja bei uns im Schlafzimmer geschlafen und tags war sie sowieso im Wohnzimmer, gewickelt haben wir im Bad...

Jetzt, im eigenen Haus, hat sie ihr Zimmer und da habe ich jetzt die Nische, wo ihr Bett drin steht bemalt: mit einem Bären vor seiner Höhle und mit Nachthimmel drüber. Bild ist in meiner VK. Ist ein Motiv aus ihrem aktuellen Lieblingsbilderbuch - auf groß kopiert, dann mit Kohlepapier an die Wand gepaust und mit Wand- (Abtön-) farben gemalt. War ca. 1 Tag Arbeit. Nun will ich runderherum im Zimmer noch eine Blumenwiese mit Blümchen und Tieren malen, nur so ca. 70cm hoch.

Viel Spaß beim Gestalten
und alles Gute für den KS und die erste Zeit!

LG, adeodata.