TIP -Umstandsmode....

Hallo,
nach dem ich bei uns in der Region nichts passendes/schönes gefunden habe, leider gibt es bei uns nur H&M und C&A, habe ich am Wochenende richtig zugeschlagen.

Ich weiß, viele schwören auf o.g. Ketten, doch ich kam damit halt nicht klar, vielleicht geht es ja mehreren so....

Als wir unsere Schwiegereltern am Wochenende besucht haben, sind wir einfach mal nach Holland rüber, und dort gibt es ja reichlich PRENATAL. Meiner Meinung nach echt super!

Hier stimmte für mich OPTIK, SITZ und PREIS.

Wer also die Möglichkeit hat in den NL mal zu shoppen, sollte unbedingt dort mal gucken.

Viel Spaß
Dunki

1

#kratzPrenatal? Ist der Laden oder die Marke, wollte nämlich die Woche mal rüber fahren...

Sabs

2

Der Laden heisst PRENATAL, dort gibt es die Eigenmarke PRENATAL, aber auch weitere Marken wie Mama Loucia, Mexx,...

Der Preis ist zwar etwas höher als bei H&M und C&A, dafür die Qualität aber auch besser, und die Sachen sind viel schöner.

Grosser weiterer Vorteil: Die Sachen gibt es hier nicht.
Inzwischen erkenne ich die Shirt´s der o.g. Ketten auf 100m
Entfernung.

Viel Spass beim shoppen!

3

Da ich keine Heidi Klum bin psssen mir die Sachen von den genannten Ketten eunfach nicht:-p#mampf

Sabs

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Dunki,

ich komme aus dem Ruhrgebiet und Holland ist nicht gerade weit weg. Hast du evtl. die Adresse? Oder den Ort? Ich war auf der Internetseite, aber die ist leider nur auf niederländisch :-(

LG

Nadine

8

Wir waren am Wochenende in Doetichen, Laden ist direkt in der Fußgängerzone.
In Enschede gibt es aber auch einen recht grossen PRENATAL.

9

Danke für den Tipp!!!

6

Vielen Dank für den Tipp.
Ob es das auch im Outlet center in Roermond gibt#kratz

LG Nicole

7

Nee, gibt es nicht im Outlet, nur auf der Fussgängerzone......

Übrigens, da gibt es auch Miss Etam, die Kette ist auch nicht schlecht!

Beide Geschäfte gibt es auch in Venlo!

LG

10

Miss Etam hat auch Umstandsmode. Die geviel mir auch gut, leider waren zum Zeitpunkt nicht alle Größen von den Sachen da die mir gevielen.
In Roermond fand ich den Laden von Prenatal sehr klein.

Dann gibt es noch die Modemarke Noppies. Kommen aus Holland gibt es aber auch hier. Sieht prima aus, ist aber etwas teurer.

Grüße
cassandra221