Kinderwagen in den Niederlanden kaufen?

Hallo!
Gerade kam mir diese Frage in den Sinn. Wir wohnen in Grenznähe... Meint ihr, es könnte sich lohnen "drüben" einen Kiwa zu kaufen? Sind die da ev. günstiger?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Gruss
Jule

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Jule,

also wir hätten den Kinderwagen in Enschede gekauft, hätten wir nicht einen von meiner Bekannten bekommen.

Wir hatten uns dort auf dem Marktplatz schon sehr viele schöne Modelle angeschaut und billiger waren die zudem auch noch.

Ist doch sch...egal, von welcher Marke der Wagen ist, hauptsache funktionstüchtig.

Ich meine, die sollten da so um die 250 Euro kosten mit Wickeltasche, Fußsack und dem ganzen Kram. Und es waren sehr schöne Farben dabei. Und Garantie gibts auch auf die Wagen.

Also, wenn Ihr nicht so "markengeil" seid, dann schaut sie Euch ruhig mal an. So könnt Ihr auf jeden Fall Geld sparen.

LG, Maren
(38.SSW)

2

Der Preis hört sich toll an!!!
Nein, wir sind absolut nicht Markengeil....
Preislich gefiel mir in deutschland bisher der herlag am besten. das einzige, was mich an dem stört, ist, dass die hebel, damit man ihn zusammenklappen kann, so schwer gehen...
nun ja, ich hab je noch etwas zeit...
danke für deinen input!

gruss
jule (17. SSW)

3

geld würde man bestimmt sparen, aber sind evtl austausch/ersatzteile zum nachkauf, wie sieht es mit garantie aus und gute erreichbarkeit bei Anfragen????

weiteren Kommentar laden
4

Ich war vor Kurzem in einem großen Babymarkt in Heerlen. Die Preise dort haben mich fast erschlagen!

Der Bugaboo Cameleon kostet dort weit über 1000 Euro (bei BabyOne Aachen etwa 700), ein MaxiCosi Cabrio 149 Euro, Kinderzimmer nicht unter 800 Euro (und das sind dann die Plastikausführungen).

Ich war nur in dem einen Laden, daher kann ich über die generellen Preise in den NL nichts sagen. Aber vor den Babymärkten in Aachen stehen immer jede Menge niederländische Autos, also scheint es bei uns etwas preiswerter zu sein.

5

Huhu Sister #freu

wollte nur mal anmerken, dass ich ganz aus deiner Nähe komme, aus Übach-Palenberg.

Dachte gerade: Heerlen, Aachen, kommt die etwa hier aus der Ecke, und tatsächlich :-p.

LG wollte ich nur mal anmerken
Jennifer und Krümmel morgen 18.SSW#herzlich

6

Schön!!! Wenn bei Dir der Kaufrausch einsetzt: BabyOne kann ich von Service und Preisen her wirklich empfehlen... :-)

Alles Gute in deiner Schwangerschaft!

LG,
Iris (bald isses so weit)