Pro und Contra Geschwisterwagen !

Hallo ihr Lieben,

wenn meine Tochter auf die Welt kommt,ist mein Sohn ca.23 Monate alt.Ich wohne auf dem Land und gehe sehr gern spazieren.Einkaufen muß ich eh mit dem Wagen.Nun weiß ich nicht,ob Hendrik bis dahin mit einem Kiddy Board mitfährt oder doch lieber mal gefahren werden will #kratz ? Was meint ihr,oder was macht ihr,wenn ihr in einer ähnlichen Lage seit,wie ich ?

Vielen Dank für eure Antworten #danke

krake,Hendrik (19.Monate) und Krümel 23.SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Krake,
lass es einfach auf dich zukommen!
Einen Geschwisterwagen kannst dann immernoch schnell mal kaufen.
Meine Söhne sind 22 Monate auseinander und was hab ich mir den Kopf zerbrochen............
Ende vom Lied:der Große lief ganz klasse.

Man gut,das ich mir nicht im Vorfeld einen gekauft hab.

Lb Gruß

anna

2

Mmmh,meinst du ? Ich mache mir wirklich jeden Tag Gedanken...Ich gehe nämlich auch gerne mal 30-45 min spazieren,aber vielleicht hast du Recht und Hendrik läuft bis dahin auch gerne mit.Momentan will er nämlich noch öfter in die Karre...

3

Ich denk schon.
So ein Teil kannst du immer noch kaufen.
Was dauert das denn,z.B Ebay,mmh,vielleicht 1 Woche,dann ist er da.
Aber lieber so,als eine Menge Euros ausgeben und dann steht er rum.
Dann wäre ein Kiddyboard schon eher eine Alternative.
Da kann er dann bei einem akuten Schwächeanfall ein wenig mitfahren und weiter gehts.

Darfst ja auch nicht vergessen,das das schon ordentliche Geräte sind.
Auf dem Feldweg wohl weniger das Problem,aber z.B in der Stadt..etc.

weitere Kommentare laden
9

Hallo Krake,

meine Süßen sind 18 Monate auseinander und ich habe mir damals leider einen Wagen angeschafft. Wir wohnen auch auf dem Land und ich bin viel gelaufen, nur mit dem Wagen nicht mehr. Das Gewicht ist sehr ungünstig verteilt, das schwere Kind sitzt vorne, das leicht liegt hinten, damit liegt der Schwerpunkt auf der Vorderachse, und das auf dem Feldweg.
Wir haben sehr schnell ein Kidi-Board an den Hartan gebaut und den Geschwisterwagen abgestoßen. Für längere Ausflüge oder Stadtbummel, waren wir eh immer zu zweit und haben für die Große noch einen Buggy mitgenommen, lief super.

LG
elisha + #ei 14 SSW