HILFE36. Woche Name noch unsicher Jaycie Faye Koch oder Faye .... Koch

Hallo ich bin nun fast Ende der 36. Woche und bin mir immer noch nicht sicher bzgl des Names.
Unsere erste Tochter heißt Skyler Jolie und nun wollen wir der zweiten auch einen schönen Namen geben.

wir finden Jaycie Faye Koch schön
aber eigentlich finden wir den Namen
Faye noch schöner aber uns fällt kein schöner Zweitname ein und ich weiß nicht ob es sich gut anhört ohne Zweitname

Was meint ihr.
Oder hättet ihr einen schönen Zweitnamen.

Freue mich über jede Antwort.
Viele Grüße Nicole:-)

1

hmm, ich persönlich würde zu koch doch eher einen klassischen namen wählen. jaycie koch? weiss nicht so recht. aber da ihr das ja bei der erstenauch schon so kombiniert habt.....#kratz
zu faye fällt mir auch kein passender zweitname ein, und die die mir einfallen, sind sicher nicht euer ding wenn ich mir die anderen namen so anschau #hicks.

keine hilfe leider

2

hallo,

skyler ist ein mädchenname #kratz#schock und der nachmname ist koch

nee, tut mir leid, da fällt mir nix zu ein #hicks

lg,
hexe

3

Ups.... also ich finde beide Namen ... sowohl, die vom 1. wie die fürs 2. Kind... FURCHTBAR!
Gerade zu Koch geht das ja gar nicht ...

Aber naja, ist halt alles Geschmacksache

4

Sorry.. Nicht böse sein, aber auch ich finde die Namen überhaupt nicht schön.
Klar über Geschmack lässt sich streiten, aber das klingt so gar nicht!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal genau wie man die Namen ausspricht..#gruebel

Ich find auch was Klassisches wäre in dem Fall ein "schöner Name für Eure Tochter"

LG Eva

5

hallo,

das sind schreckliche namen, ganz im Ernst! Ist mir schon klar, dass Du (ihr) Dich mit dem namen des kindes (der kinder) schmücken möchtest und deinen erfindungsgeist, deine ausdruckskraft und deinen einfallsreichtum demonstrieren willst, aber sowas "gewollt ungewöhnliches" passt nicht zu Eurem Nachnamen.

JEDES mal, wenn euer kind gefragt wird, wie es heisst, muss es erklären, wie der name geschrieben wird, wo er herkommt, was er bedeutet. am anfang ist das vielleicht ganz nett, leicht erstaunt/verwunderte blicke zu ernten, wenn man den namen des kindes nennt. irgendwann ist eine solche wahl aber eine bürde. fürs Kind.

Euer Kind ist/wird sicher etwas ganz besonderes, auch ohne absolut ungewöhnlichen namen.

jaycie faye koch passt leider gar nicht zusammen...

LG

Luise

6

hallo luise ;-)

die erste tochter heißt aber doch skyler jolie...da kann das nächste kind doch nicht johanna heißen (war nur ein beispiel zu einem "normalen" namen) #kratz

lg,
hexe

7

also ganz ehrlich, ich finde den Namen Skyler Jolie sehr schön aber er passt tatsächlich so überhaupt gar nicht zu einem Nachnamen wie Koch.
Unsere Kids haben auch so "schrecklich " außergewöhnliche amerikanische Vornamen aber wir haben auch eine eben so seltenen Nachnamen dazu + einen sehr großen Bezug in die USA .

Jaycie gefällt mir persönlich überhaupt nicht und in Verbindung mit Koch hört sich der Name wie eine Witzfigur an, sorry, ist nur meine Meinung


Und Faye , zu dem Namen ist es unheimlich schwer einen passenden Zweitnamen zu finden.


Es gibt doch soviele amerikanische Vornamen, würde mir lieber noch mal einen anderen raussuchen.


8

#schock#schock#schock

Betrifft beide Namen.

9

Hallo!

Ich finde Jaycie Faye genial#pro#pro#pro!!!!
Ist doch echt mal was anderes! Und mach dir nichts draus ob es nun super zum Nachnamen passt oder nicht. Ich finde Jaycie Koch toll!


LG Maria

10

Erst mal #schock

Wie kann man denn zu so einem deutschen Nachnamen, zwei so #schock #schock Vornamen nehmen.

Ich finde jeden Namen #schock :-p Passt überhaupt nicht zusammen.

Hört sich genauso besch....n an, wie Skyler Huber

Als ob's keine schönen deutschen Namen, gibt! Kopfschüttel #kratz


#klee Karin