Emmaljunga Werksverkauf/Fabrikverkauf

#kratzHallo ihr Lieben,

da ich so ein kleines Auto habe, passen leider nur zwei Kinderwagen rein. #schmoll Von diesen beiden gefällt mir der Emmaljunga Classic Sport am besten. #huepf Leider hat er ja einen stolzen Preis (der sicher gerechtfertigt ist). Trotzdem wäre es klasse, ein bisschen zu sparen und deshalb meine Frage nach einem Emmaljunga Werksverkauf/Fabrikverkauf. Gibt es so einen in Deutschland?

LG michelangela (16+5)

1

Hallo,

diese Firma kommt aus Schweden und dort werden die Wagen auch hergestellt.
Ich habe meinen in einem Babymarkt bestellt und er wurde dann in Schweden hergestellt und nach Deutschland geliefert.
Dauertet bei mit 11 Wochen.
Es gibt die auch leider nirgens günstiger, da sie sehr selten sind.
Bei ebay gibt es meistens nur ältere Modelle.
Aber ich kann dir sagen, dass sich das Geld für so einen Wagen lohnt.
Habe den City Jet.

LG ligth (40.SSW)

2

Hallo light,

das mit dem Werksverkauf habe ich mir fast schon gedacht. Aber ich denke auch, dass er sein Geld wert ist. #herzlich

LG michelangela