Einladungstext für Verabschiedung im Büro

Hallo liebe Kugelbäuche,

bei uns im Büro ist es üblich, dass man eine kleine Verabschiedungsfeier #fest ausrichtet und ich suche noch einen passenden Text für die Einladung.

Wisst ihr da zufällig was? #gruebel
Den Standarttext (Wann, wo, ...) finde ich nicht so dolle!

Danke
LG Bille

1

Hallo Bille,

das hat meine liebe Kollegin als email an uns geschickt, vielleicht gefällt es Dir ja.

„Ein Kind, was ist das?
Das ist Liebe, die Gestalt angenommen hat,
das ist Glück, für das es keine Worte gibt,
das ist eine kleine Hand, die Dich zurückführt in eine Welt, die wir längst vergessen haben…“

Liebe Kolleginnen & Kollegen,

bald ist es soweit… Nur noch ein paar Tage und dann gehe ich schon in Mutterschutz.

Ich möchte mich gerne von Euch persönlich verabschieden und lade Euch daher herzlich zu einem kleinen Sektumtrunk & herzhaftem Imbiss ein:

Freitag, den xx. Januar um 12.00 Uhr
Konferenzraum 2. Etage

Bitte sagt mir bis zum xx.1. Bescheid, ob Ihr kommen könnt oder nicht. Danke.

Viele liebe Grüße,
xx


Vielleicht ist es ein Ansatz für Dich?

LG
Steffi

2

Hallo Steffi,

vielen dank für deine schnelle Antwort.
Werde den Text etwas umformulieren und verwenden.

DANKE
LG Bille

P.S.: Drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir klappt! #pro