Welche Windeln?Dringend!

Hallo Ihr Lieben!
Ich will gleich etwas shoppen gehen und möchte auch Windeln kaufen für ganz am Anfang!Welche soll ich nehmen?Gibt es Unterschiede?Welche?
Bitte antwortet mir schnell, da ich gleich los muß!
Danke vielmals!LG Alex 26.SSW!

1

am besten sollen laut meiner hebamme die pampers newborn sein. alle frauen die sie bisher betreut hat haben das bestätigt. zumindest für den anfang, später dann kann man die günstigeren alternativen kaufen.

#herzlich myuki et -16

http://web.mac.com/j.e.baker/iWeb/lennart/Huhu!.html

2

Danke dir!Schau mir deine homepage später genauer an;-)

3

ha, ha, ha, hast doch noch Zeit, so dringend kann es ja noch nicht sein, oder leigst du in den Wehen???
#freu#huepf#freu#huepf

LG
Dana ( 29 + 6 )

P.S. Kauf nicht zuviel, hab schon häufig gehört, das viele zuviel gekauft haben und dann haben die kleinen Pupser schnell nicht mehr rein gepasst.
1 Packung reicht für den Anfang

4

Pampers New Born.

5

HuHu...

Ich habe am Anfang die Original Pampas genommen (new born) und später (ab 4-9kg) die von babylove...Jana-Sophie hatte jetzt Magen-Darm und schlimmen Durchfall,da bin ich wieder auf Pampas zurück aber sobald das Packet leer ist nehm ich die babylove wieder (7-18kg)

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06

6

Was du heute kannst besorgen.....;-)
Ich habe bis jetzt so gut wie nichts gekauft und ein bischen was schadet sicher nicht, aber danke für den Tipp!
Ich werde dann mal nach den new boarn Ausschau halten!
Lg Alex!

7

Hi!

Wir haben bisher Pampers New Born benutzt, kaufe aber nicht zu viele davon! Nach 3 Packungen war bei uns Schluss. Jetzt teste ich gerade Cosies ( Wal-Mart, 2-6 kg ) und Babydream ( Rossmann , dann 3-6 kg ), die sind für uns auch okay.

Lass Dir ruhig auch Probewindeln schicken ( Moltex macht das auf jeden Fall! ), bei Rossmann kann man ab der Größe 3-6 kg auch Probepackungen kaufen ( 2 Stk. für 0,49 € ).

LG von Steffi und Nils *17.03.2007

8

Ich hab mich bei Pampers registriert und bekomm regelmäßig Gutscheine zugeschikt. Wenn man dann auf ein Angebot wartet (Regelmäßig bei Real oder Kaufland) plus dem Gutschein, bezahlt man bei Pampers soviel wie bei "billigeren" Windeln.

Nach 2 Wickelkindern kann ich Pampers empfehlen. New Born würde ich höchstens 2 kaufen, denn es geht Ruckzuck und die Mäise brauchen die nächste Größe

Mona

9

Dingend ist das ja in der 26. SSW noch nicht, ne.

Also wir hatten von unserer Hebamme die Fixis emfolen bekommen mit Nabelaussparung und die hatten wir dann auch gekauft. Nun hatten wir mit 3100g eher ein kleines Kind und mußten die Windel umkrempeln.
Papers new born und die 3-6 kg von Rossmann waren für unsere kleine genau richtig. Aber dass ist bei jedem Kind anders. Wir sind so schnell wie es ging auf die nächste Größe umgestiegen, da die kleinen ziemlich teuer sind.

Gruß Jurinde