Hat jemand bei Toys`R Us ein Kinderzimmer gekauft???Lieferzeiten?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Ich frage, da ich gerne wissen möchte, wie lange die Lieferzeiten sind.

Mein ET ist der 11.10. und ich hätte gerne das Kinderzimmer Anfang September fertig.

Ich freu mich auf eure Antworten.

Danke, LG Carina (morgen 18. Woche)

1

Wir haben zwar unser KiZi nicht bei ToyRus gekauft, aber ich antworte dir trotzdem. Wenn ich mich recht erinnere, dann haben ein paar Leute hier schon mal gepostet, dass die Lieferung länger war als angegeben. Deswegen würde ich sicherheitshalber noch eine Woche oder zwei drauf rechnen

LG

2

Danke Dir!!!!

3

hallo!

ja, wir haben dort unser kinderzimmer gekauft. gesagt wurde uns das das zimmer einer lieferzeit von 4 wochen hat. nach 12 wochen war es dann immer noch nicht da und wir sind vom kaufvertrag zurückgetreten. haben dann von toys r us ein höherwertiges zimmer (mit größerem Schrank) für den gleichen preis bekommen wie das vorher bestellte. und das war gleich auf lager und wir konnten es gleich mit nach hause nehmen.

grüssle

julia + emely

4

Hallo Carina,


also wir haben unser Zimmer dort auch bestellt und man sagte uns das die Lieferzeit 10 Wochen beträgt. Nach 1 Woche war es allerdings schon da, da es da noch auf Lager war. Kommt also ganz drauf an, was du für ein Zimmer bestellst udn ob es vorrätig ist....

Grüße Claudia

5

Hallo,

wir haben vor 2 1/2 Wochen dort bestellt und uns wurde eine Lieferzeit von 8-10 Wochen gesagt.

Manja+#ei+#ei (20.SSW)

6

Hallo,

wir haben uns auch ein zimmer bei toys r us gekauft.
Sind mit dem Zimmer super zufrieden!!!!!!!!!!

Lieferzeiten sind normalerweise 8 bis 10 wochen.
Uns sagte man allerdings 4 Wochen, trotzdem kam es erst nach 9 Wochen :-)

Aber die Zimmer (zumindest unseres "Sula") sind echt Super und sehr günstig :-)

7

Hallo Angelina,

das ist genau mein Kinderzimmer, welches ich haben möchte!!! Seid ihr denn mit der Qualität zufrieden? Mich hat das Bett etwas enttäuscht, da es so ne Art Kunststoff ist, oder?

LG, Carina

8

Hallo!

Also wir haben auch das Sula von Toys r us. Lieferzeit wurde uns ebenfalls gesagt, bis zu 8-10 Wochen. Wir wollten auch alles so ca. 4 Wochen vor Termin fertig haben und haben das Zimmer deshalb recht früh bestellt. Es kam dann ca. nach 6 Wochen und wurde noch vor Ort bis zur Abholung eingelagert.

So weit ich die Qualität jetzt beurteilen kann, würde ich sagen sie ist i.O., halt dem Preis angemessen. Wir hatten leider etwas Pech und eine Schubladenfront war leicht defekt. Der Ersatz wurde uns anstandslos nach 3 Wochen geliefert, leider ist auch diese wieder leicht lediert! Jetzt warten wir auf den nächsten Ersatz...

LG Sandra 40.SSW

9

Hi,

ich hab da am Montag das Kinderzimmer bestellt. Da wurde gesagt, dass die Lieferzeit 8-10 Wochen beträgt. Ich hoffe mal es dauert nicht länger, sonst wird es bei uns echt knapp. Also vielleicht lieber etwas eher bestellen als ich ;-)

Lg


Moni + #blume 27+3

10

#danke Für eure lieben Antworten!!!

Carina