Quinny Speedi -Erfahrungen und Meinungen bitte?

    • (1) 04.05.07 - 14:53

      Hallo liebe Baldmamis!

      Ich sollte nächste Woche abholen gehen aber irgendwie unsicher bin. Wer kann was über Quinny Speedi berichten?
      Habe ich gute Wahl getroffen?

      Ich habe nämlich Sportsitz und Dreami Wanne gedacht und letztendlich Maxi Cosi...in einem...

      Danke für jede Meinung, wird sehr willkommen! #liebdrueck

      LG
      Jeni + #baby 26 SSW

      • (2) 04.05.07 - 15:19

        Hallo,

        also ich habe den Speedi und bin sehr zufrieden damit.
        Habe ihn wegen des Schwenkrade gekauft und würde ihn nicht eintauschen wollen.
        Ich hatte auch die Dreami-Wanne und werde sie nun für unsere Nummer drei auch wieder nutzen.
        Ist sehr wendig, gut für die Stadt, hat aber bei uns auch schon Strand und Wald mitgemacht und ich hatte keine Probleme damit.
        Das man den Sitz nicht ganz flach legen kann hat uns nie gestört, da Renko als er da rein kam eh nicht mehr liegen wollte. Inzwischen ist er fast zwei und ich habe die ganze Zeit keinen andren Buggy etc. genutzt. Hab ich einfach nicht gebraucht. Auch jetzt wenn er eigendlich mehr läuft als drinn sitzt finde ich ihn noch nicht wirklich unhandlich, da er sehr wenig ist.

        Also von mir #pro#pro#pro

        LG

        Daniela

        HI !!

        Wir haben auch den Quinny Speddi und sind SUPER zufrieden. #freuIch wollte nicht so einen großen klobigen Kiwa haben.

        LG Nadja

        Hallo Jeni,

        ich habe seit dieser Woche auch einen Speedi und ich geb den niiiieeee mehr her!!!
        Er ist toll!!!
        Super wendig, leicht zusammen zu klappen, viel Platz für den Kleinen, tolle Räder (Luft) ... ach da ist einfach alles super dran!!!

        Beim nächsten Kind holen wir uns auch die Wanne dazu.

        Also ich würde sagen, das du eine super Wahl getroffen hast!

        Ciao

        Maria & Corvin *22.12.2006

      • (5) 04.05.07 - 20:47

        also Mädels,

        ihr habt mir echt Mut mit meinem Wahl gemacht !!!! #freu

        Einige vorher haben mich total verunsichert mit etwa: Das Kind sitzt ungerade, viel geneigt sieht nicht nach vorne oder sowas...:-(
        aber jetzt ist eindeutig ICH KAUFE ES, Danke für Erfahrungberichte!!!! #huepf

        LG
        Jeni + #baby26 SSW

Top Diskussionen anzeigen