Wo krieg ich günstig Flockenwindeln für mich (nicht Baby)?

Hallo,

so langsam bin ich mit den Vorbereitungen fürs neue Baby fertig.

Was mir noch fehlt sind Flockenwindeln. Das sind spezielle Einlagen, die sehr saugfähig sind und ideal für die Zeit nach der Geburt.

Weiss jemand, wo man diese Einlagen günstig herkriegt.

In der Apotheke sind die schweineteuer - eine Packung kostet um die 50 EUR.

Und normale Binden reichen nicht aus, da ja nach der Geburt der Ausfluss sehr stark ist.

#danke für Eure Antworten!

LG Jasmin + Julikäfer 32.SSW

1

Ich glaube bei schlecker gibt es so einlagen günstig für 5 oder 6 Euro.. sind so dicke einlagen wie die man im krankehaus bekommt.
lg kim

2

kriegste in jedem Drogeriemarkt - stehen dort bei dem Pampers. Weiß allerdings nicht, wie teuer die sind.

Nach der Geburt bekommst du am Anfang so "Surfbretter" im Krankenhaus.
Nach ein paar Tagen reichen aber normale Binden. ich hatte (und werde wieder nehmen) die günstigen von Roßmann, Facelle - dick und lang - 8 Stück 99 Cent. Oder du nimmst Inkontinenzeinlagen - gibts auch in der Drogerie.

lg anja

3

Huhuhu
bei Rossmann gibts die gleichen wie im KH
mit dem Namen
PELZY PROTECT !!!
Die sind super für die ersten Tage und sehr günstig!!!

Gruß Tamy , die im Dezember wieder Pelzy Protect braucht.#huepf

4

Hallo Jasmin,

Dir reichen locker die always Binden, für die Nacht!
Ich hatte sehr starken Wochfluss u. danach gleich noch stärker meine Tage. #pro Musste jede Std. Binde wechseln.

Ich kaufte mir die always Nacht Binden, haben Flügel dran, u. sind super Saugfähig! Du brauchst da wirklich keine anderen. #pro
Camelia Binden, sind dagegen bescheiden. #augen

Kleiner Tipp: Nimm Dir für den Anfang ein Paar Binden, von KH mit. Die Saugen zwar nicht so gut, wie die always.

#klee Karin