Babysachen aus Polen???

Hi,hat einer von euch eine ahnung was man allesin polen bekommt und preismäßig???
Sachen habe ich schon viele, und wir wollen demnächst mal nach polen fahren weilwir einen tako kinderwagen wollen, fahren noch andere leute mit da man zum internet die hälfte spart.Habt ihr erfahrungen oder auch andere sachen dortgekauft???
Habe gehört das es da riesige einkaufshallen gibt nur für s baby- da darf ich nicht sovielgeld mitnehmen denn ich kaufe immernochein weil dasdann so niedlich ist, bewohl ich schon genug habe.

MfG Peg29SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich war letztes Jahr Juni in Polen und da gab es jede Menge Babysachen und alle so günstig. Wär ich damals schwanger gewesen, hätt ich sofort zugegriffen. Im Bezug auf KiWa kann ich dir nicht helfen, leider. Würd mich aber auch interessieren, da wir auch noch kein KiWa haben.

LG, Vicky 29. SSW

11

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

[Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

Gerade war ein Freund von mir hier, der hat eine 16 mon. Tochter. Er hat unseren neuen KiWa inspiziert und meinte,
er würde sich so ärgern dass sie damals einen polnischen gekauft haben. der war nach 5 Monaten kaputt und bei der Firma, wo sie ihn bestellt hatten, hat sich nie jemand gemeldet....
jetzt haben sie einen Herlag.
Anja

3

hallöchen

also wir haben unseren Kiwa von tako gekauft und auch schon getestet.. und sehr zufrieden... 100% können wir aber erst demnächst sein...

kindersachen sind dort relativ billig.. und vorallem gibt es schöne... mein freund mußte mir schon das geld abnehmen sonst hätte ich noch mehr gekauft... wobei er aber auch nicht besser war...
haben uns dort mit mullwindeln..krabbeldecke..badetücher..babydecke..spieluhr eingedeckt...ect

es kommt aber immer darauf an wo ihr hinfahrt... also ich war mal irgendwo ????? und da gab es so gut wie garnix
wir fahren immer nach bad muskau... und da gibt es eine menge

Ivonne 39+1

4

freunde von uns haben alles fürs baby aus polen, der kinder wagen quitsch war aber günstig 130 euro! man sollte aber bei den sachen aufpassen das man nicht noch zoll zahlen muss!
ich finde die sachen alles scheiße von der qualität und würd da nie kaufen!

5

Genau ein Tako kiwa soll es sein.Gut wenn ich zwei brauche bis das kind keinen mehr braucht bin ich immernoch billiger alswenn ich mir hier einen kaufe.
Tako ist übrigens die nebenmarke von knorr nur das er nicht in deutschland sondern in Polen und CZ hergestellt wird,bekannte von uns haben einen und sind zufrieden damit, mit einen deutschen kann man auch pech haben und wenn ich ehrlich bin sind mir ab 500 euro aufwärts die kiwa bei uns eindeutig zu teuer.
Muß nochmal fragen wo wir hin fahren wollen nach polen.
Peg 29SSW

6

tako ist aber eine marke die bekommst du hier auch und der ist einer von den billigen und du hast garantie, was du in polen auf den markt nicht hast .

weitere Kommentare laden
8

hey!

einen kiwa würde ich mir in polen nicht kaufen, aber auch nur wegen der großen entfernung und somit fehlenden garantie!!

ansonsten gibt es in polen ganz tolle babysachen. und was soll denn der quatsch das die qualität schlecht ist?? weiß ja nicht wo ihr bzw. eure bekannten eingekauft habt, aber das was ich in polen alles gesehen hab, war echt spitze und die quali war toll! leider war ich damals noch nicht schwanger, sonst hätte ich sicherlich übelst zugeschlagen!

bekomme aber von meiner schwester ein haufen sachen für unseren jungen. da sind auch sachen aus polen dabei... komischerweise sind die sachen noch richtig top und fallen nicht auseinander oder sind irgendwie ausgedehnt oder oder...

lg (32SSW)