Kinderwagen Pramy Alu Luxe

Hi

wer hat Erfahrung mit diesem Kinderwagen? Ist dieser auch für Schotterwege geeignet?

Bin zwar erst in der 16 SSW, möchte aber einen guten Kinderwagen, da wir auf dem Land leben.

Vielen Dank für eure Antworten

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

also wir haben uns den vor zwei wochen gekauft,
sind schon ein bisschen ohne baby damit rumgefahren,
sind begeistert von dem teil.
Eigentlich wollten wir eine günstigere variante nehmen,
aber die Wagen waren längst nicht so gefedert wie dieser,
lebe auch ländlich und kann mir vorstellen ohne probleme über hubbellandschaften zu fahren.
Ach ja,die wagen gibts bei ebay sehr günstig..
..was ich leider erst nach dem kauf festgestellt habe..
Lg,nina(+benjamin 22+2)

2

Hi

Das ist super. Habe diesen bei Toys R us für 259 Euro gesehen. Über den Preis mache ich mir nicht ganz so viele Sorgen. Meine Schwiegereltern wollen diesen unbedingt bezahlen. Habe ihnen schon gesagt das mir das unangenehm ist, weil er so teuer ist, aber sie sagen immer nur, es ist das erste Enkelchen usw...
Naja dann ran an den Wagen...

LG

3

hi,

ich hab ihn für den großen benutzt,bin damit im winter viiiiel unterwegs gewesen,überall streu und auch ab und zu durch den wald und hatte keine probleme mit ihm,meine freundin hat ihn auch und ist auch zufrieden und ab sommer bekommt unser baby ihn!

kann also nur positives sagen

lg. und weiterhin alles gute co.34.ssw mit#baby boy im bauchi

4

huhu!

Wir haben den und sind begeistert!
Er ist toll verarbeitet, geräumig genug und eben super gefedert!
Wir haben ihn für 250€ gekauft, im Inet gibts die tw noch günstiger, aber wir wollten ihn aus nem Laden am Ort!
Die Verkäuferin meinte, es wäre ein sehr guter Mittelklasse wagen und hat ihn empfohlen, obwohl wir zwischen dem und nem Teutonia geschwankt haben, aber da gefielen mir die Designs diese Kollektion nicht!

lg,

angelika + yannik 15 Tage alt