Kira oder Alina?

Wieder mal ne Namensfrage. Welcher gefällt euch besser? Oder noch andere Vorschläge?
#danke

1

Ich finde Alina schöner als Kira :-) Aber hauptsache es gefällt euch und passt zum Familiennamen.

2

kira

3

Mir gefällt Kira besser.
Noch besser gefällt mir allerdings Keira #herzlich


LG

4

KIRA #herzlich ist ein seeehr schöner Name!
Kira-Alina ist doch auch nett ;-)

5

Kira#pro. Hieß so nicht auch das Löwenmädchen in " König der Löwen"?
Find ich jedenfalls süß.

LG SAnny0606

6

Kira ist cool- Alina gibts sooo oft..

LG heike mit Nina 2 3/4 und Krümeline 34. SSW

7

#herzlich KIRA #herzlich

8

Hallo!

Mir gefällt von den beiden Namen Alina besser, kann aber auch daran liegen, dass der Hund meiner ehem. Nachbarin Kira heißt...! ;-)

Ansonsten gefallen mir noch folgende Namen:

Celina
Keshia (würde auch gut zu Sean passen!)
Louisa
Alicia, Alysha

LG
M.

11

Das ist ja lustig. Ich wollte gerade schreiben, dass ich

KIRA

viel schöner finde. Und das dass daran liegen könnte, weil der Jagdhund unserer Nachbarin Alina heißt. #freu ;-)

9

Geh mal ins Tierheim. Da heißt jeder 2. American Stafford oder Pitbull "Kira" :-[
Seither ist das kein adäquater Kindername mehr für mich...
Alina ist vor 16-10 Jahren mal sehr beliebt gewesen. Im Moment aber nicht so. Ausserdem ist es ein süßer Name. Aber BITTE nicht Kira....
#herzlichAnja