Dreami-Aufsatz wackelt??

Hallo,

ich habe mal eine Frage, habe den Maxi Taxi Galloper (noch von meinem Sohn aber super in Schuss) Wir haben bei Ebay eine Dreami-Wanne ersteigert. Heute habe ich das ganze ausprobiert aber es ist eine ziemlich wackelige Angelegenheit. Ist das normal? Ich mein die Wanne fällt nun nicht runter oder so nein man kann die Wanne auch samt Kinderwagen hochheben und sie geht nicht los. Aber sie wackelt?!?

Wäre schön wenn sich hier jemand mit dem Dreami-Aufsatz auskennen würde. Vielen Dank!


liebe Grüße
Janine

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

soweit ich weiß gibt es verschiedene dreami Modelle, je nach Jahr usw. D.H, es passen nicht alle dreamis auf einheitlich auf die Kinderwagen. So wurde mir das jedenfalls im Fachgesschäft erklärt.

Gruß,

bellyqueen

2

Hallo ich kann dich beruhigen, es machen viele von den neuen Wannen, die man an das Fahrgestell klickt. Auch die von Quinny/Buzz, Freestyle usw/, Jane, X-Laender...Der Papa soll versuchen, die Wanne irgendwie fixieren, vielleicht mit Kabel-Spanner oder so? Werde es auch versuchen, wenn es so weit ist.
LG #sonne

3

hallo,

das mit dem wackeln ist normal ! hat unsere auch gemacht ;-) aber die sitzt bombenfest - die fällt nicht runter :-p
unsere kleine hatte sich nie drüber beschwert !

lg,
hexe