Vorlage für einen Storch

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Vorlage herbekomme, um einen schönen großen Holzstorch zu machen.

Ich würde den gerne auf eine Holzplatte aufmalen und dann aussägen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Lg
Susanne 23.SSW#baby

1

hallo,

ich weiß es !

und zwar unter:

www.dasmalbuch.de

ich selber möchte für 2 freundinnen auch so einen storch selber machen.

hab mir die vorlage am pc gespeichert und vergrössere sie mir am bildschirm. und irgendwie pause ich das dann mit leintuch oder großem plotterpapier vom bildschirm ab :-)

ist zwar umständlich aber ich möchte mir keine so große vorlage bestellen. kopieren wäre auch ne möglichkeit falls du das hast....

lg und gutes gelingen

saxi1

3

Das ist aber eine schöne Seite!!! #pro Danke!

Sandra & #klee Bonsai 31+3/ET-60
http://www.sandraschuchardt.de/bonsai/

4

Hi saxi1,

super Seite.....

Vielen vielen Dank für den tollen Tip.

LG
Susanne

2

Hi,

danke für die tolle Seite!
Auch prima für Window Color geeignet!
LG Birgit