ab sep 07 gibt es den bugaboo bee guckt mal!!!

hallo, guckt doch mal was es ab sept gibt!!! an den anblick muss man sich wohl noch gewöhnen, aber klein kann man ihn klappen...

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

und wo soll ich schauen???

2


leider nix zum Schauen da #schmoll

3

Hier ist mal ein Link (Google)

Ich find den persönlich hässlich, könnte mir nie vorstellen, da mein Kind drin durch die Gegend zu schieben.

http://www.coochicoos.com/baby-gear/new_bugaboo_bee_stroller_sneak.html

4

Hallo nightwitch!

#huepf ich lach mich ja grad mächtig kaputt, über dieses Dingsda, was meine müden Augen da in gelb blendet! *lol*
Ach Du je, ich dacht es geht nicht schlimmer bei dieser Firma, aber ich fühle mich belehrt. Das ist in meinen Augen ein Zustand und kein Kinderwagen. Die armen Kleinen können sich ja auch noch nicht mal wehren #heul! Aber ist auch alles Gott sei Dank Geschmackssache!
Nunja ich wünsch dann noch eine gute Nacht, werd meinen Augen dann mal besser Ruhe gönnen, nach dem Anblick #gruebel
Dir noch alles Liebe!
LG Schnuppe + #ei 38. SSW #herzlich

5

An diesen Anblick KANN man sich NICHT gewöhnen ! Das Teil ist ja echt potthäßlich !!! Nie und nimmer würd ich darin mein Kind spazieren schieben ...

6

stimmt! ;-)

10

Potthäßlicher Wagen! #schock Sieht aus wie ein Einkaufswagen. #kratz

7

Da nutzt das Kleinklappen auch nichts mehr! :-) Sieht wie ne Mischung aus Grashüfer und Rasenmäher aus! Aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden und sie werden ja auch viel verkauft, von daher werden sich auch hierfür Abnehmer finden!


LG
Sina, an der Bugaboo keinen Cent verdienen wird! :-)

8

hallo!!
ich bin seit 2 jahren bugaboo fan;-),aber das design ist ja total hässlich#kratz
ist ja geschmackssache,den frog mag auch nicht jeder,aber der würde mir nie gefallen.
lieben gruss,nadine

9

Ich find das Teil super!!! :-P Aber wir haben ja auch einen Cameleon bestellt und lieben das Design und die Funktionalität. Mir braucht keiner mit diesen Antik-Kutschen à la Emmaljunge zu kommen. Die finde ich OBERSCHRECKLICH #gaehn

Jeder nach seiner Façon, sag ich da nur :-)

Grüße
Sooza (32. SSW, ET 12.08.)

11

Und wenn man ihn so klein zusammenfalten könnte, wie eine Streichholzschachtel, der Wagen ist einfach nur hässlich!

LG Jenny 32.SSW:-)

12

Huhu,
also den Chamäleon finde ich ja auch noch ganz hübsch, aber das sieht ja echt schrecklich aus !!!
Der oben geschriebene Vergleich zwischen Rasenmäher und Grashüpfer trifft es glaube ich ganz gut ;-)
LG
Jerry mit Lara, 4,5 Wochen