www.baby-direkt.de

    • (1) 12.06.07 - 16:18

      Hallo,
      ich bin gerade wirklich wütend...:-[ Ich habe am 23.4. (!!!) das Roba 4 in 1 Bettchen bestellt und den fälligen Betrag auch sofort überwiesen. Mir wurde kurz darauf mitgeteilt, dass es 4 Wochen Lieferzeit habe. Nun warte ich heute noch darauf. Bisher habe ich ein einziges Mal jemanden telefonisch erreicht, sonst hängt man ewig in der Warteschleife oder wird gleich aus der Leitung geschmissen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Sch...firma???
      Ich kann ja nicht mal stornieren, da ich niemanden erreiche!!! Bin wirklich kurz vor dem Durchdrehen!!!
      Sorry für´s #bla aber ich musste meinen Frust einfach loswerden.
      Kleinekatl + Zwergeline (35+5)

      • (2) 12.06.07 - 16:23

        Hi!

        Na das ist ja wirklich mehr als ärgerlich. Wie sieht es aus mit Kontaktaufnahme per email?

        Lg Stephy mit Joshua Elias (34.SSW)

        • (3) 12.06.07 - 16:28

          Auf Emails wird - wenn überhaupt - erst Tage später reagiert. Und in diesen wird man nur wieder mal um eine Woche vertröstet... WUT!!! Wurde gerade wieder aus der Leitung geschmissen.

          • (4) 12.06.07 - 16:33

            Echt unverschämt!
            Ich würde trotzdem (da ja geantwortet wird, wenn auch verspätet) eine gepfefferte mail schreiben, meine Bestellung stornieren und sofortige Rückbuchung der Zahlung fordern.

      Hallo,

      droh ihnen mit Anwalt u. Anzeige. Da werden solche Firmen normal immer Hellhörig u. Liefern die Ware.

      Lass Deinen Mann mal Anrufen. Denn auf Frauen trampeln Firmen gerne mal rum. Der soll ihnen dann Dampf machen, dass Du entbunden hast u. am WE heimkommst u. Ihr das Bett braucht. Wenn das nicht hilft, mit Anwalt drohen!

      #kleeKarin

      Hallo,

      mache einfach von deinem Rücktrittsrecht gebrauch und lasse den Betrag zurückrufen.
      Und dann schau mal bei ebay. Dort werden die Betten auch angeboten. Für ca. 130 Euro plus Versand.

      Viel Glück.

      LG Schneckisma

    • Eine Bekannte hatte neulich auch Probleme mit der Lieferzeit bei einem anderen Händler.
      Rechtlich ist es so, dass Du denen eine Frist setzen musst (schriftlich, am besten so ein bis zwei Wochen mit Datum) und wenn diese dann nicht eingehalten wird, kannst Du das Teil einklagen. Aber die meisten reagieren wohl auf so eine Frist, da sie ja die Folgen kennen.

      Viel Erfolg und alles Gute,
      Silvia

      Also, ich habe meinen Mann mit einer anderen Nummer anrufen lassen und alles stornieren lassen. Habe jetzt bei einem anderen Händler bestellt.
      Vielen Dank für eure Antworten! Viele Grüße
      Kleinekatl

      (9) 14.06.07 - 06:45

      hallo,

      das du niemanden telefonisch erreichen konntest ist echt doof gelaufen.
      ich kann allerdings nur gut von denen sprechen. ich hatte an einem mittwoch kinderwagen und matratze ersteigert und was soll ich sagen, samstag früh war schon der postbote da.#huepf

      das die lieferzeiten bei zimmern (oder auch bettchen) länger sind steht ja auch in der auktion.

      wünsche dir noch eine schöne kugelzeit.

      lg anne + jan philipp (inside) 37ssw

Top Diskussionen anzeigen