zweitname zu Logan

hey ihr lieben...

ich habe mich total in den namen logan verliebt...
zuerst immer nur so ja der gefällt mir und jetzt ist es der einzige der geblieben ist...
aber ich finde kein zweitnamen dazu...
wäre über jeden schönen vorschlag sehr dankbar...

euch #herzlich alles liebe Janina+Gummibächenboy Logan ... 24+0

1

Wie wärs mit Wolverine?#freu#freu

Scheeeeeerz...:-p

ne, ich würd den so stehen lassen, cooler Name (solang er zum Nachnamen passt!!!)

LG

2

Ist Logan männlich oder weiblich?#kratz

3

Oder Dacia!! #freu

4

Das würd ich auch gerne wissen. Denn soviel ich weis, ist das ein Nachname. #kratz

weitere Kommentare laden
10

Hallo Janina,

soll es denn ein Mädchen oder ein Junge sein? Da es sich um einen Namen für beide Geschlechter handelt, müsstest Du auf jeden Fall einen absolut eindeutigen Zunamen vergeben. Ich würde hier auch einen Namen vorschlagen, der auf jeden Fall auch im englischen Sprachraum gängig ist, bzw. sogar originär daher kommt und der nicht ganz so ausgefallen ist wie Logan.

Ich könnte mir z.B. folgende Kombinationen vorstellen:

Logan Alexander
Logan Vincent
Logan Bennett

Für ein Mädchen könnte ich mir Kombinationen wie die folgenden gut vorstellen:
Logan Sophia
Logan Annabelle
Logan Amelia
Amy Logan
Logan Grace

Viele Grüße
Sooza (33. SSW, ET 12.08.)

12

So nochmal zu allen Logan ist kein Auto name oder Mädchen Name oder Nachname, bestimmt gibt es Logan auch als Nachname, aber ich konnte Logan nirgends als Mädchennamen finden...
Und ganz ehrlich klingt Logan für euch weiblich??
Für mich nich, ich glaub mir würde das Mädchen leid tun, wenn es Logan heißen würde...

13

Ich weiß, dass Logan ein männl. Vorname ist...deswegen meine Anspielung auf Wolverine...sorry dafür, ich fands nur witzig, weil ich immer dachte, dass das quasi ein fiktiver Name wäre!

Aber wie gesagt, ich finde den Namen sehr geil, wenn er zum Nachnamen passt (also Logan Müller fänd ich jetzt ätzend).

LG#freu

14

hey...
dich meint ich gar nicht, sondern die ganzen anderen witzigen bemerkungen...
nee wenn denn wärs ein Logan Renner...
also ich find das geht noch...
aber ich find Logan Finn Renner eigentlich auch nicht schlecht...

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

Also ich denke wenn dir der name gefaellt dann mach dir nichts draus,was andere denken!
Also mein Verlobter ist amerikaner,und als wir in den USA waren,habe ich einige Maedchen mit dem Namen Logan gesehn/gehoert.
Viele regieren komisch auf auslaendische namen #augen

Meine beispiele...

Logan Marie
Logan Shanice
Logan Jenice

Ansonsten schau doch mal im Internet nach!

LG
Nicole + Baby Girl (27.SSW)

20

Hallo Janina,

da fällt mir doch spontan "Huntzberger" ein - oder wie heißt Rory Gilmores Freund? :-)

Schmarrn beiseite, ich würd allerdings einen eindeutigen Jungennamen dazu geben, mir fällt aber nicht wirklich einer ein, der zu Logan passt .

Viel Spaß beim Weitersuchen

Mimi

21

würde keinen zweitnamen dazu nehmen. er ist schon an sich alleine was besonderes, ich würde nicht übertreiben.

lg: suri

22

Hallo!

Du hast ja selbst in einer Antwort Logan Finn vorgeschlagen. Gefällt mir persönlich jetzt nicht soooo, weil Finn nicht mein Ding ist.

Ich finde Logan Justin hört sich schön an zu Eurem Nachnamen.

Oder Logan Kenneth. Paßt meiner Meinung nach auch schön zum Nachnamen.

Also die beiden Namen finde ich schön.

Weißt Du, was ich machen würde? Heute um 18.10 Uhr kommt doch "Charmed" auf Pro7. Gleich am Anfang der Serie kommen immer die Namen der Schauspieler und ich finde, da sind immer total tolle Namen dabei. Da gibt es bestimmt auch die eine oder andere tolle Inspiration zu Logan!!

Liebe Grüße, Shakira0619