Wie nennt IHR Eure Kinder - Umfrage -

Soooo, jetzt habe ich so oft das Wort grauenhaft im Zusammenhang mit irgendwelchen Namen gelesen, dass mich doch echt mal interessiert, wie IHR Eure Kinder nennt ;-)

Mir stösst dieses "grauenhaft" ehrlich auf bzw die Schreibweise. Schreibt jemand "Ich finde diesen Namen grauenhaft" finde ich das völlig legitim.. Dagegen zu schreiben "dieser Name IST grauenhaft" finde ich.. naja

Also liebe Urbianerinnen, wie werden Eure Kinder heißen?

Bitte OHNE Wertung und ohne Diskussionen über einzelne Namen, jeder nennt sein Kind so, wie er/sie es für richtig hält ;-)

Interessant dabei ist natürlich auch, wie oft bestimmte Namen vergeben sind...

Meine Tochter heißt übrigens Maia Amélie und das schon seit 17 Monaten ;-) Der Name passt perfekt zu ihr und ein anderer wäre schon im Kreißsaal nicht gegangen.

1

meine soehne heissen

patrick, 3wochen und robin, 22monate

lg

2

mein sohn heißt louis und baby wird jamie heißen!

3

Hallo,

unser Sohnemann heißt

NIKLAS

und unser zweites (32.ssw) wird entweder

MIA, LOUIS oder MIKA heißen (möchten uns überraschen lassen).

Liebe Grüße
Steffi

4

Unsere Tochter wird Maya-Sophie heißen.

Einen Jungen hätten wir Joshua Elias genannt.

#freu

5

Emilia

6

Hi,
unsere Tochter wird Vanessa heißen#freu

LG Kami 36SSW

7

Hallo,

meine Tochter heißt Elisa Alice, und mein nächstes-wenns ein Junge wird Noah oder Noel, und wenns ein Mädel wird (***hoff***) Nelly oder Lorelai.

LG Darie

8

Sophie und Luisa .. :-p

#liebdrueck Anja

9

Hallo!
meine tochter heißt CELINA-MARIE (*13.05.04) und unsere 2. prinzessin wird MIA-SOPHIE (ET am 22.09.) heißen. und mir ist es auch egal was andere von den namen meiner kinder halten oder halten werden. ich sage ja auch nicht wenn ich einen meiner meinung nach schlimmen namen höre, das der nicht schön ist. ich finde es muss jeder selber wissen wie er seine kinder nennt aber auch das man überlegen sollte wie das kind sich als erwachsener mit diesem namen fühlen wird!;-)
lg Janina