Was in Softtasche reinlegen?

Haben gestern unseren Kinderwagen abgeholt. (Teutonia) Dazu haben wir die Vario-Plus Tasche gekauft. ( Matratze u. Fußsack) ET ist der 21.07. Ich denke für den Fußsack ist es dann zu warm. Wollte jetzt lediglich in die Tasche ein Babylammfell legen und am Kopfende ein Spucktuch. Reicht das? Und natürlich eine kleine Babydecke falls erforderlich...

1

Hallo,

also ich lege eine kleine Unterlage gegens Durchnässen von Liegelind rein und am Kopf ein Spucktuch das reicht!!!

Vom Lammfell würde ich dir abraten, die Teile soll man gar net mehr verwenden, wegen plötzlichen Kindstod, da Lammfell so feinfaserig ist, das Die Kinder die Fasern in die Lunge einatmen können!!

Nur falls du es noch nicht wusstest, da gehen die Meinungen ja auseinander, aber man muss es ja nicht riskieren!!

LG Dina 35ssw

2

#schock das mit dem Lammfell wußte ich ja noch garnicht- hört sich für mich aber logisch an.

Hab keines gekauft, weil ich das waschtechnisch nicht so toll fand- von wegen durchnäßt.

Sabs