Finn? Fabian? Niklas?

Hi!

Wir haben ja nun nicht mehr sooo lange hin bis zur Geburt unseres 2. Sohnes. Der erste heißt Marvin Joel. Der Papa, Christian und ich Nicole.

Wir schwanken zwischen:
- Finn
- Fabian
- Niklas

Was findet ihr am Besten? Und welche Zweitnamen würdet ihr jeweils wählen?

Danke

1

Ich würde spontan Finn nehmen und dann vielleicht Lukas dazu.

2

Hallo Nicole,

ich glaube ich habe dir schonmal auf die gleiche Frage geantwortrt#kratz

Unser Sohn heißt Niklas, ich würde den Namen immer wieder vergeben. Und ich finde einen Zweitnamen braucht man dazu nicht.

Finn- ist auch ganz nett aber leider viel zu häufig im moment.

Fabian- klingt für mich zu weich für ein Junge.

lg paja mit Sonnenschein Niklas

3

Hi,

nicht ganz die gleiche Frage. Damals war ich mir schon ziemlich sicher, aber irgendwie weiß ich nun auch nicht mehr so wirklich, was mir am Besten gefällt ...

#danke

4

Wie wäre es mit Niklas Fabian?;-)

5

Finn #huepf.

Mein großer Favorit wäre noch Fynn-Luca #herzlich.

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell und #baby Leonie-Cheyenne

6

Hallo,

hätten wir einen Jungen bekommen, wäre sein Name: Finn Niklas gewesen #freu

Aber wir bekommen ne kleine Zicke

LG Alexa + Minizicke (ET +3)

7

Also mir gefällt keiner der Namen so richtig (das war ja auch nicht die Frage), aber Niklas ist immernoch der beste!
LG, Juli
(Zweitname braucht man dabei nicht, finde ich, aber wenn, dann vielleicht Niklas Finn?)

8

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

9

hallöchen,

entweder fabian oder niklas...aber finn gefällt mir gar nicht...;-)

gaaaaaaanz liebe grüße

steffi + babyboy#baby im bauchi (39. ssw/et-10)

10

#pro Niklas oder Fabian #pro #klee