Anstellbett Boxspring-nur Babybay?

Guten Morgen!

Meine Frage steht oben? Kennt Ihr noch andere Bettchen, die passen? Muss es von Babybay das Boxspringbettchen sein oder kann man auch ein andere mit entsprechenden Gurten befestigen? Ich danke für Erfahrungen ;-)

1

Huhu...das Fabimax gibt es auch für Boxspringbetten. Ist auch günstiger und länger nutzbar da etwas größer! :-)

LG Lotus

2

wollte auch Fabimax für Boxspringbetten vorschlagen. Größe top und günstiger :)

6

Ist das grösser als Babybay Maxi?

3

Hi, auch beim roba room bed gibt es Ausführungen, die höher als normal sind. Wir haben es auch und es passt perfekt :-D

Liebe Grüße
Kathy

4

Ich kann leider keine Bilder anhängen aber es gibt im Internet eine spezielle Befestigung für babybeistellbetten an boxspringbetten. Damit kann man auch die ganz normalen Beistellbetten an boxspringbetten befestigen.
So werden wir es auch machen.

Vg Marion

5

#winke

Wir haben eines von Roba gebraucht gekauft. Da kann man die Liegefläche hochstellen, so dass sie fast mit der Bettkante abschließt (dann kann auch nachts keiner rausrollen).
Zudem kann es an den Rädern festgestellt werden, so dass auch ein Verschieben des Bettchens nicht möglich ist :)