Joie i Level

Thumbnail

Hallo,

Kennst sich jemand mit dieser babyschale aus? 😊

1

Was möchtest Du denn wissen?
Wir haben die i-gemm mit Adapter fürds Auto und gleich den passenden Sitz für danach gekauft :)
Benutzung kommt allerdings erst noch. Im Testlauf wurde sie aber für gut befunden :)

2

Ich habe von dieser Marke noch nicht viel gehört..
War jetzt im Baby one, da ich eine babyschale mit liegefunktion suche.. und da habe ich als Alternative zum Kiddy Evoluna isize, diesen Sitz gefunden.
Preislich find ich beide ok, weil ja die isofix Station dabei ist.. der Unterschied der Schalen liegt bei 100€
Rein optisch gefällt mir die Joie viel besser .. aber Kiddy ist testsieger 🤨

Die von Joie ist noch zu neu und daher nicht getestet 🙁 jetzt weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll 😣

3

Okay, die Entscheidung kann Dir leider keiner abnehmen.
Zu den joi gibts aber bereits Testberichte und die fallen alle gut aus. Daher haben wir z.B. auch lieber den genommen, statt Maxi Cosi oder so. :)
Joi ist vom Namen wohl noch nicht so bekannt, kann aber wohl mit anderen Marken mithalten. Und die Tests die wir gelesen haben, haben dann überzeugt.

weitere Kommentare laden
8

Hey =)
Die i Level ist die ganz neue von joie, und hat noch zusätzlich eine liege Funktion. Soll echt super sein. Wir haben uns für den Vorgänger, joie i Gemm entschieden da man diese auch nur mit dem Gurt befestigen kann. Die i Level kann man ausschließlichkg ISo fix befestigen. Mir war halt wichtig dass beides geht, weil wir noch einen älteren zweit wagen haben der kein ISo fix hat und auch die Oma hat kein ISo fix in ihrem Auto..

Liebe Grüße
Wunschelpunschel mit Mailo an der Hand (2j) und Liam im Bauch 28ssw

9

#winke

Die i-Gemm hat aber auch ne Liegefunktion, deswegen haben wir den genommen :)
Am sichersten ist der aber auch mit Iso-Fix, obwohl ich die Funktion nur mit Gurt auch ganz angenehm finde (auch wenn wir sie wohl nicht brauchen werden).