Kinderwageb My miyo junior

Hallöchen hat jemand von euch den Kinderwagen my miyo junior und kann mir seine Erfahrung dazu berichten?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu
Hier ich :)
Wir haben ihn ( Baby 7 Monate) und wir sind einfach nur begeistert. Du kannst ihn super zusammenklappen , er ist toll gefedert also für Gelände auch geeignet. Und super wendig (für mich super praktisch in Straßenbahnen)
Er hat alles dabei was man braucht. Bis vor einer Woche hatten wir die babywanne noch drauf und haben jetzt den sportaufsatz raufgebaut. Das umbauen ist alles super leicht, ein reines Klick System.
Ich finde ihn auch super bequem für Mausi selbst der sportaufsatz ist bequem und geschützt.
Höre andauernd von anderen Mamis das sie total begeistert von meinen Wagen sind und den auch gerne hätten.
Und dazu finde ich das er auch super schick aussieht :)
Also von mir ein absolutes JA immer wieder zu diesen Wagen. Ich würde ihn immer weiter empfehlen .
Liebe Grüße und viel Spaß

2

Danke für dein Feedback und deine Erfahrung. Das freut mich zu hören. Dachte schon das niemand den hat, weil keiner antwortet. Werden den wahrscheinlich irgendwann bestellen. Deon Kommentar bestärkt mich noch zu der Entscheidung. Bin jetzt Ende 22ssw und noch finde ich es zu früh um einen Kinderwagen zu holen aber umgucken kann man sich. Viele Grüße.

5

Sehr gerne :)
Bezüglich der Lieferzeit gebe ich dir auch den Tipp wie die userin unter mir. Wenn du dir sicher bist und nicht weiter schauen möchtest, bestelle ihn ruhig jetzt. Bei uns war auch Lieferverzug und es hat bischen länger gedauert. Ich glaub er kam damals in der 34 Ssw, immernoch rechtzeitig natürlich aber hat bischen gedauert.
Viel Spaß damit ist wirklich ein tolles Teil :)

3

Hey :)
Wollte dir auch eben antworten !
Wir haben den my junior Vita in dark grey und sind Mega zufrieden! Ich kann den Wagen zu 100% empfehlen!
Er ist der leichteste auf dem Markt und lässt sich super schieben! Er ist so wendig und die Federung ist der Hammer! Ich bin 160 cm und mein Mann ist 190 cm und es passt zu beiden!
Wahnsinn was dort an Zubehör dabei ist! Wir haben uns noch die isofix base gekauft und sind so happy damit!
Wir haben leider etwas länger auf den Wagen gewartet sodass wir 20€ Rabatt auf die base bekommen haben! Bestellt wurde er in der 13 Woche ( wollten den testen und falls er Mist wäre, hätten wir noch genug Zeit einen anderen zu besorgen) und geliefert wurde er in der 33 ! Also es ist nicht zu früh den zu bestellen! Wenn er nicht gefällt, kann er ja innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden!
Die Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei! Alles in allem: ein Wahnsinns Kinderwagen!!!! Preis und Leistung mehr als super! Um einiges besser als der Abc!

Viel Spaß beim fahren:)

Ach, alle loben den Wagen und andere Muttis ärgern sich das sie den beim Kauf nicht gesehen haben!

Wagen wird seit dem 28.11.2017 benutzt 😊

4

Das hört sich ja super an. Auf der Seite stand Lieferzeit eine Woche. Vielleicht sollte ich den doch schon bestellen falls es länger dauert. Der Vita sieht auch nicht schlecht aus. Hatte ich mir auch angeschaut. Danke für dein Feedback. Vielleicht fahre ich auch noch nach Aachen zum Showroom beide Modelle mal testen.