BabyBjörn Babywippe Balance Soft Erfahrung?

Hat jemand von euch die Wippe und mag mir seine Erfahrungen schildern?♥️

1

Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ich hatte bei Kind 1 und 2 eine Wippe von Chicco. Die hatte den Vorteil, dass sie Henkel hatte. Bei Kind Nummer 3 wollte ich unbedingt mal die Baby Björn Wippe ausprobieren und bin total begeistert! Sie schwingt sanft, wenn der alleine sich darin bewegt und kann für später zum füttern auch in der ahöhe verstellt werden. Unser kleiner liegt wirklich gern darin und guckt mir beim kochen o.ä. zu. Auch kurze Schläfchen hat er anfangs gern darin gemacht. Nur die Henkel zum Herumtragen fehlen mir etwas!😉
LG,
Jessi mit drei Kids

2

Danke dir fürs berichten.Stimmt jetzt wo du es sagst,die hat ja keine Henkel.Ich habe nur gehört wenn die Kinder etwas schwerer sind,kippt sie wohl schnell,das hat mich etwas verunsichert

3

Ich kann zwar noch nicht aus eigenen Erfahrungen berichten, aber ich habe mir die für unser August-Baby auch schon angeschafft. Ich habe im Freundeskreis etliche mit Babys und Kleinkindern und alle waren durchweg von dieser Wippe begeistert und haben sie mir wärmstens empfohlen. Alle Babys die ich kenne lieben diese Wippe und flippen teilweise vor Begeisterung total aus sobald sie drinsitzen. Ich hoffe unsere Kleine mag sie dann auch #huepf

4

Super und unser täglicher Begleiter wenn Mama duscht,kocht.....einfach klasse.Hatte bei den andern Kids immer was elektrisches...braucht kein Mensch meiner Meinung. Jetzt beim dritten Kind absolut zufrieden mit der BB Wippe