Still-BH

Huhu,

Ich bräuchte mal eure Erfahrung mit den Still-BHs.
Nun ist das meine erste Schwnagerschaft und ich weiß nicht welche Größe ich kaufen muss 🤷🏽‍♀️.
Kann mir wer helfen ?

1

Ich hab mir einen Bravado besorgt. Hab mehrere Größen bestellt und mich dann für eine entschieden. Ich hab eine große Oberweite, die kaum gewachsen ist und meine BHs passen auch in der 37. SSW noch. Nach dem Milcheinschuss muss man glaub ich eh noch mal schauen. LG

2

Ich bin in der 36. Woche und trage schon seit einiger Zeit Still-BHs, da mir meine normalen nicht mehr gepasst haben. Hatte vorher 75B und trage jetzt 80C. Also hat sich sowohl das Körbchen, als auch der Unterbrustumfang vergrößert. Wenn dann der Milcheinschuss kommt müsste die Größe aufjedenfall auch passen, da noch etwas Luft ist und die meisten Still-BHs haben ja unten auch einen breiteren Bund dass alles gut „verpackt“ ist 😉. Kaufe die BHs bei H&M und bin sehr zufrieden.🙂

3

Hol dir am Anfang nur billige zum Beispiel von Rossmann. Hab die eigentlich ganz gerne getragen. Dann siehst du wie deine Brust sich entwickelt und du kannst dir nach Milcheinschuss auch teurere holen - die dann auf jeden Fall passen. Bei mir war es ca. eine Körbchengrösse mehr, aber man kann das leider nicht vereinheitlichen

4

Ich schwöre auf bravado seamless Silk.
Hatte mich da größentechnisch einmal richtig beraten lassen und weiß jetzt das sie passen,da sie mitwachsen.
Bin in der letzten Schwangerschaft von 75E auf 85G geschossen und das klappte mit der richtigen Größe.
Besonders schön sind sie allerdings nicht.:-) in schwarz geht's noch.

5

Also ich hatte 90 D habe meine Schwangerschaft Still BH bei medpex bestellt in L und XL bis jetzt reicht es aus zudem sind die mit 16.99 € recht preiswert

6

Warte bis der Milcheinschuss vorbei ist. Ich hatte am Ende der Schwangerschaft 90e. Bei Milcheinschuss 90G. Und jetzt 85e.
Ich hatte erst nur die stilltops von h&m. Die sind super, haben einen Bustier eingearbeitet und sind sehr flexibel.

7

Die stilltopbhs zur Nacht hab ich und find die mega genial!